Haben Sie schon einmal Algen probiert? Oder sich in einer Plastikröhre mit jemanden unterhalten? Was es sonst noch in der Zukunft geben könnte, das zeigt eine Design-Schau in Hamburg.
Hamburg - Welche Ideen haben Designer für die Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg immer wieder.
„Design kann sehr konkrete Lösungen vorschlagen, sich aber auch in eine mögliche Zukunft hineindenken und diese spür- und erlebbar machen“, sagte Direktorin Tulga Beyerle.Für die niederländische Designerin Carolien Niebling ist eine Veränderung der Lebensmittelproduktion die Voraussetzung für eine nachhaltige Zukunft, da die Lebensmittelindustrie eine der Hauptverursacherin des Klimawandels ist.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Metaverse: Wie die Bundeswehr Decentraland erobert | Special | Digital Out of Home | W&VDie bundeswehrInfo setzt ihre Recruiting-Strategie im Social Web mit einer neuen YouTube-Serie fort, geht aber diesmal einen Schritt weiter: Erstmals nutzt die Bundeswehr das Metaverse für das EmployerBranding.
อ่านเพิ่มเติม »
A104: Ideen für die Nachnutzung gesuchtDer Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg hat einen Wettbewerb zur Nachnutzung des Autobahnstummels A104 ausgelobt.
อ่านเพิ่มเติม »
wie sich die nato gegen putins russland wappnetBeim Gipfel in Madrid stellt das westliche Bündnis die Weichen für die Zukunft. Die Verbündeten einigten sich auf ein neues Konzept, das Russland als „größte und unmittelbare Bedrohung“ bezeichnet.
อ่านเพิ่มเติม »
Transsexuelle: Mehr Selbstbestimmung beim GeschlechtseintragTranssexuelle: Mehr Selbstbestimmung beim Geschlechtseintrag. Justiz- und Familienministerium präsentieren Eckpunkte für eine tiefgreifende Gesetzesreform. RobertRossmann berichtet
อ่านเพิ่มเติม »
Wehrbeauftragte sieht „enorme Herausforderung“ für die BundeswehrWehrbeauftragte sieht „enorme Herausforderung“ für die Bundeswehr: Von rund 40.000 auf 300.000 Kräfte will die Nato ihre Eingreiftruppe aufstocken. Die Wehrbeauftragte Högl sieht das als schwere Belastung für die Bundeswehr.
อ่านเพิ่มเติม »