Beim Mak'Gora-Turnier in WoW Classic HC geht es wild zu. So wild, dass selbst der Kameramann dabei draufgeht.
In der HC-Variante von World of Warcraft Classic sind Duelle eine ganz besondere Sache. Gerade die „Mak’Gora“-Variante, in der das Duell erst mit dem Tod eines der beiden Charaktere endet, sind besonders krass. Immerhin hat jeder Charakter nur ein einziges Leben. Wer hier stirbt, muss danach einen neuen Charakter erstellen.Am 30. und 31. Oktober wurde das „OTK World of Warcraft Classic Hardcore“-Turnier abgehalten.
Der Grund für den Tod war das Schmuckstück „Goblin-Mörser“, das von Ingenieuren hergestellt werden kann. Der Mörser verursacht an Zielen in einem kleinen Bereich zwischen 400 und 500 Feuerschaden und betäubt die Opfer für 3 Sekunden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
WoW Classic: Hunderte HC-Charaktere stürzen sich in den permanenten TodIn WoW Classic gibt es auf einigen Realms nun kollektives Massensterben. Aber was steckt dahinter? Der Grund ist wie so oft: Gier.
อ่านเพิ่มเติม »
'Er wird euch überraschen': 'Joker 2'-Kameramann steigert Vorfreude auf die FortsetzungPascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.
อ่านเพิ่มเติม »
Masters-Turnier Paris: Zverev ringt Humbert nieder und steht im AchtelfinaleAlexander Zverev steht beim Masters-Turnier in Paris im Achtelfinale – gegen den französischen Lokalmatador Ugo Humbert setzt sich der deutsche Tennisspieler nach 3:29 Stunden knapp durch. 15.000 Zuschauer sorgen für eine tolle Atmosphäre.
อ่านเพิ่มเติม »
WM-Vergabe 2034: Infantino bestätigt Turnier in Saudi-ArabienEs sei »die größte Show der Welt«: Fifa-Präsident Gianni Infantino hat via Instagram mitgeteilt, dass die Fußball-WM 2034 in Saudi-Arabien stattfinden wird. Eine Gegenkandidatur hatte es nicht gegeben.
อ่านเพิ่มเติม »
Infantino hatte Turnier vergeben: 'Schwesterkönigreich' gratuliert Saudi-Arabien zur WMMit einem Instagram-Post vergibt FIFA-Boss Gianni Infantino die Fußball-WM 2034 an Saudi-Arabien. Eigentlich wollte der Weltverband die Bewerbung noch prüfen. Das Land erhält aber schon jetzt die ersten Glückwünsche. Und zeigt sich offen für eine Verlegung des Turniers.
อ่านเพิ่มเติม »