In WoW Classic gibt es auf einigen Realms nun kollektives Massensterben. Aber was steckt dahinter? Der Grund ist wie so oft: Gier.
In World of Warcraft Classic ist alles ein wenig ernster – vor allem bei der „Hardcore“-Variante des Spiels, wo jeder Charakter nur ein einziges Leben verfügt. Doch in verschiedenen Streams oder einfach mit etwas Glück auf unterschiedlichen Realms, lassen sich kuriose Dinge erleben.
Ziel des Spiels: Rechtzeitig vom Fahrstuhl abspringen, sodass man mit möglichst wenig Lebenspunkte auf dem Boden aufschlägt, aber nicht stirbt. Wer mit den wenigsten Lebenspunkten landet, bekommt dann den Goldbetrag.Spannend ist, dass an solchen Events auch immer einige Charaktere teilnehmen, die bereits Stufe 60 erreicht haben. Die gehen damit „aufs Ganze“ und riskieren es so, dass ihr Charakter für immer erledigt ist – denn der Tod ist permanent.
Ein frischer Trailer für das neue Spiel zu Spider-Man auf PS5 zeigt euch, was es heißt, ein Held zu sein
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
WoW Classic: Hunderte HC-Charaktere stürzen sich in den TodIn WoW Classic gibt es auf einigen Realms nun kollektives Massensterben. Aber was steckt dahinter? Der Grund ist wie so oft: Gier.
อ่านเพิ่มเติม »
WoW Classic: Bots wehren sich gegen Reports – bannen einfach die echten Spieler weg„Wenn du mich meldest, melde ich dich auch“ - eine alberne Drohung. Aber Bots in WoW Classic sitzen am längeren Hebel und ziehen das auch durch.
อ่านเพิ่มเติม »
Baldur's Gate 3: Diese 10 Charaktere würdet ihr gerne romancen, dürft aber nichtIn einer Umfrage wollten wir von euch wissen, welche NPCs ihr in Baldur's Gate 3 (neben den vorhandenen Romanzen) romancen wollt. Im Community-Ranking...
อ่านเพิ่มเติม »
Solidarität mit Palästina und Israel: Hunderte Menschen demonstrieren in BerlinAm Sonntag versammelten sich Hunderte Menschen in Berlin, um ihre Solidarität mit Palästina und Israel zum Ausdruck zu bringen. Es fanden pro-palästinensische Kundgebungen am Gleisdreieck und Solidaritätsaktionen für Israel am Rosa-Luxemburg-Platz statt. Redner forderten ein Ende der Angriffe und kritisierten die Berichterstattung der deutschen Medien über den Nahost-Konflikt. Die entführten Hamas-Opfer wurden ebenfalls in Erinnerung gerufen.
อ่านเพิ่มเติม »
Solidarität mit Israel: Hunderte Menschen demonstrieren in StuttgartRund 400 Menschen haben am Sonntag in Stuttgart ihre Solidarität mit Israel bekundet. Unterstützt von verschiedenen Parteien und Organisationen forderten die Demonstranten ein konsequenteres Vorgehen gegen Hamas-Anhänger.
อ่านเพิ่มเติม »