Aprilia-Werksfahrer Stefan Bradl fand im turbulenten FP3 in Australien das richtige Zeitfenster für den Angriff und qualifizierte sich mit Rang 7 direkt für das Q2. Erstmals in den letzten zwei Jahren!
Das dritte freie MotoGP-Training auf Phillip Island brachte einige Überraschungen – im positiven Sinne auch für Stefan Bradl, der bei wahrhaft kuriosen Bedingungen erstmals seit seinem Abgang bei LCR-Honda direkt den Sprung ins Qualifying 2 schaffte, dank der siebtbesten Zeit im FP3. Viñales, Rossi, Crutchlow und Lorenzo sowie Bautista hingegen müssen den Umweg ins Q1 nehmen, aus dem aber nur die zwei Schnellsten ins Q2 aufsteigen.
Zum Vergleich; Marc Márquez schaffte im FP3 eine Bestzeit von 1:33,155 min, aber der Pole-Rekord von Márquez aus dem Jahr 2013 liegt bei 1:27,899 min, Lorenzo hält dem Rundenrekord aus 2013 mit 1:28,108 min. «Es war sehr viel 'up and down' in dieser Session, es war wirklich kurios», setzte Bradl fort. «Aber wenn man den kleinen Sturz berücksichtigt, dann müssen wir zufrieden sein. Klar ist es gut, wenn man direkt ins Q2 kommt, zumal wir jetzt genug weiche Slickreifen haben, wenn es ganz trocken wird.»«Ich hoffe, dass die Bedingungen bis dahin besser werden. Sonst wird das Q2 auch wieder ein komplettes Lotteriespiel.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Stefan Bradl (Aprilia/17.): Auch im Regen ohne ChanceStefan Bradl konnte mit der Aprilia auch im Regen keine Wunder wirken – 17. Startplatz beim British Grand Prix.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl (Aprilia): «So kann's nicht weitergehen»Stefan Bradl hat beim Valencia-Test mit den neuen Michelin-Reifen selbst zwei Stürze übers Vorderrad erlebt. «So kann's nicht weitergehen», meint Bradl.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl beim IDM-Lauf am SachsenringAm kommenden Wochenende ist die IDM bei ihrem vorletzten Treffen auf dem Sachsenring zu Gast. Am Sonntag schaut der MotoGP-Pilot vorbei.
อ่านเพิ่มเติม »
Red Bull Honda: Option auf Stefan Bradl endet baldStefan Bradl ist ein heißer Kandidat im Team Marc VDS Honda und könnte 2018 in die MotoGP-Weltmeisterschaft zurückkehren. Ranghohe Honda-Manager stellen dem Bayer ein gutes Zeugnis aus.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl bei Sandro Cortese: «Es geht bergauf»Stefan Bradl besuchte gestern seinen schwer verletzten Freund und Rennfahrerkollegen Sandro Cortese. «Sandro macht einen guten Eindruck. Aber man sieht, dass es ein heftiger Unfall war», berichtet der Bayer.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl: «Bin Meister der verpassten Chancen»Stefan Bradl blickt auf die schönsten Momente seiner GP-Laufbahn zurück. Die Moto2-Saison 2011 bleibt ein Höhepunkt. Bradl räumt aber ein: «In der MotoGP war ich der König im Vermasseln von Podestchancen.»
อ่านเพิ่มเติม »