Renault hat in Österreich und Ungarn Protest eingelegt gegen Racing Point, es geht um den Vorwurf, Teile des 2019er Mercedes kopiert zu haben. Die Anhörung des Falles findet zwischen den zwei Silverstone-GP statt.
Vertreter des Werksrennstalls von Renault wurden zwei Mal bei den Rennkommissaren vorstellig: Im Anschluss an den Grossen Preis der Steiermark und auch nach dem WM-Lauf von Ungarn legte Renault gegen Racing Point Protest ein, beide Male aus dem gleichen Grund. Renault glaubt zu wissen, dass die Bremsbelüftung des 2020er Racing Point der Lösung am 2019er Mercedes entspreche. Das wäre verboten.
In den vergangenen Wochen haben beide Rennställe umfangreiche Dossiers erstellt, welche ihren Standpunkt beweisen sollen. Aber Racing Point-Technikchef Andy Green ist gelassen. «Wir glauben, dass wir unseren Fall sehr stark verteidigen können. Wir haben in der vergangenen Woche Dokumente an den Autosport-Weltverband FIA eingereicht, unsere Anwälte haben sich mit dieser Sache intensiv beschäftigt.
Eine erste Anhörung des Falles wird für die Tage zwischen den beiden WM-Läufen von Silverstone erwartet.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Renault bestätigt Marktstart des Renault 5 für 2024Renault wird die Serienversion des rein elektrischen Renault 5 Prototype 2024 auf den Markt bringen. Das bestätigte der französische Hersteller im Rahmen der Pr
อ่านเพิ่มเติม »
Petrov gegen RenaultDer russische WM-Neunte hat in Russland seinem Ärger über sein Renault-Team Luft gemacht – er wandelt auf schmalem Grat.
อ่านเพิ่มเติม »
Force India: Abreibung von Renault und Hülkenberg Zum achten Mal in zehn Saisonrennen mit beiden Fahrern in den Punkten: Trotzdem war die Enttäuschung bei Force India durchaus groß.
อ่านเพิ่มเติม »
Carlos Sainz: Gelungenes Renault-Debüt in AustinNicht nur Renault-Neuzugang Carlos Sainz war nach dem Trainingsfreitag in Austin zufrieden. Auch Technikchef Bob Bell lobte den Spanier. Sein neuer Teamkollege Nico Hülkenberg kämpfte hingegen mit technischen Problemen.
อ่านเพิ่มเติม »
Protest gegen Party-Tourismus auf der SpreeEinige Hundert Ruderer und andere nicht motorisierte Wassersportler haben mit einer Sternfahrt gegen die teils chaotischen Zustände auf Berlins Wasserstraßen protestiert.
อ่านเพิ่มเติม »
Spanien: Protest gegen mögliche Amnestie für SeparatistenZwei Monate nach der vorgezogenen Parlamentswahl in Spanien bleibt die Regierungsbildung in der viertgrößten EU-Volkswirtschaft ungewiss. Sozialisten und Konservative liefern sich ein „Fernduell“.
อ่านเพิ่มเติม »