Nico Hülkenberg verabschiedet sich mit einem breiten Grinsen aus seinem «Kurzurlaub», wie er die Vettel-Vertretung nennt. Die Hoffnung auf ein Comeback bleibt.
Nico Hülkenberg feierte sich nach seinem zweiten coronabedingten Einsatz beim GP in Saudi-Arabien ein wenig. Nicht zu Unrecht, denn der Deutsche gab alles.
«Ich muss sagen: Da muss der Kommentator Nico Hülkenberg dem Fahrer Nico Hülkenberg wirklich auf die Schulter klopfen. Ich bin ein geiles Rennen gefahren, sauber, habe keinen Fehler gemacht», scherzte der Emmericher nach seinem zwölften Platz und betonte: «Ich glaube, meine Leistung konnte sich wirklich sehen lassen. Ich bin stolz drauf. Ich bin am Limit des Autos gefahren, und an meinem persönlichen sowieso.
Hülkenberg freut sich «schon wie Bolle» darauf, dann wieder als Experte für ServusTV zur Formel 1 zu kommen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nico Hülkenberg: Ungeliebter Rekord nun bei NorrisMit Rang 2 beim Grossen Preis von Japan ist Nico Hülkenberg einen ungeliebten Formel-1-Rekord los: die meisten WM-Punkte ohne einen GP-Sieg. Diese neue Bestmarke hält nun McLaren-Fahrer Lando Norris.
อ่านเพิ่มเติม »
Guter Fang für Sauber: DEKRA kommt an BordNeues Bündnis dank Nico Hülkenberg – der frühere Partner von Michael Schumacher dockt bei Sauber an.
อ่านเพิ่มเติม »
Turbo für Nico Hülkenberg: So will Renault zulegenNico Hülkenberg hat mit zwei siebten Quali-Rängen in China und Bahrain bewiesen: Im Renault steckt Speed. Aber bislang sprang 2017 erst eine Punktefahrt heraus. Technikchef Bob Bell sagt, wie Renault zulegen will.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: So plant Haas den Rennwagen 2024Im Rahmen des Grand Prix der USA in Austin (Texas) wird Haas markante Verbesserungen an den Autos von Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen haben. Teamchef Günther Steiner erklärt den Hintergrund.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg vor Brasilien: Schwarze Renault-SerieAuf der brasilianischen Rennstrecke von Interlagos will Nico Hülkenberg seine Pechsträhne beenden. Cyril Abiteboul, der Geschäftsleiter von Renault Sport, ärgert sich über die Ausfälle.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: Erst Frontflügel-Farce, dann FrustFür Nico Hülkenberg und Renault war Barcelona ein gebrauchtes Wochenende. Im Rennen gab es keine Punkte für die Franzosen, dafür aber Ärger nach dem Qualifying.
อ่านเพิ่มเติม »