Für Nico Hülkenberg und Renault war Barcelona ein gebrauchtes Wochenende. Im Rennen gab es keine Punkte für die Franzosen, dafür aber Ärger nach dem Qualifying.
Es gibt so Wochenenden, an denen nichts zusammenläuft. Gar nichts. Und an denen es dann auch ein wenig peinlich wird. Der Barcelona-GP war für Renault und Nico Hülkenberg so ein Wochenende.
Hülkenberg war anschließend etwas zu redselig. «Nach dem Fehler mussten wir auf den alten Flügel zurückbauen, denn der neue war beschädigt. Das Auto hat sich anders angefühlt. Aber das zeigt wenigstens, dass das Upgrade funktioniert», sagte Hülkenberg in TV-Interviews. Hülkenberg fuhr im Rennen trotz des Handicaps Boxengasse auf Platz 13, zufrieden kann der Deutsche aber nicht sein. Immerhin wollte Renault nicht nur Platz vier in der Konstrukteurs-WM verteidigen, sondern sogar Rang drei, also Red Bull Racing, angreifen. Davon ist man weit entfernt. Denn Renault belegt lediglich Platz acht. Hülkenbergs Teamkollege Daniel Ricciardo wurde in Barcelona auch nur Zwölfter.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nico Hülkenberg: Ungeliebter Rekord nun bei NorrisMit Rang 2 beim Grossen Preis von Japan ist Nico Hülkenberg einen ungeliebten Formel-1-Rekord los: die meisten WM-Punkte ohne einen GP-Sieg. Diese neue Bestmarke hält nun McLaren-Fahrer Lando Norris.
อ่านเพิ่มเติม »
Guter Fang für Sauber: DEKRA kommt an BordNeues Bündnis dank Nico Hülkenberg – der frühere Partner von Michael Schumacher dockt bei Sauber an.
อ่านเพิ่มเติม »
Turbo für Nico Hülkenberg: So will Renault zulegenNico Hülkenberg hat mit zwei siebten Quali-Rängen in China und Bahrain bewiesen: Im Renault steckt Speed. Aber bislang sprang 2017 erst eine Punktefahrt heraus. Technikchef Bob Bell sagt, wie Renault zulegen will.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: So plant Haas den Rennwagen 2024Im Rahmen des Grand Prix der USA in Austin (Texas) wird Haas markante Verbesserungen an den Autos von Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen haben. Teamchef Günther Steiner erklärt den Hintergrund.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg vor Brasilien: Schwarze Renault-SerieAuf der brasilianischen Rennstrecke von Interlagos will Nico Hülkenberg seine Pechsträhne beenden. Cyril Abiteboul, der Geschäftsleiter von Renault Sport, ärgert sich über die Ausfälle.
อ่านเพิ่มเติม »
Rosberg: Hülkenberg zu Red Bull – warum nicht?Nico Hülkenberg bangt um seine Zukunft in der Formel 1. Der Deutsche steht nach der Trennung von Renault zum Saisonende noch ohne Cockpit da.
อ่านเพิ่มเติม »