Der Montag-Test in Jerez kamen Forward-Yamaha und Stefan Bradl gerade recht. Das Team machte nach dem ernüchternden Wochenende (Platz 16 im Rennen) einige Fortschritte.
Stefan Bradl lange heute nach zweieinhalb Stunden des MotoGP-Montag-Tests in Jerez an achter Stelle, dann rutschte er auf Rang 9 zurück, um 16 Uhr packte das Team frühzeitug zusammen.
Im 27-Runden-Rennen war Bradl nie unter eine Zeit von 1:40,714 min gekommen. Im Quali fuhr er ?mit 1:40,166 ?den 19. Startplatz heraus, das Rennen beendete er an 16. Stelle. Das Forward-Team und Bradl kümmerten sich auch um das Thema hohe Temperatur im Hinterreifen. «Wir haben in diesem Zusammenhang ein paar Dinge probiert, zum Beispiel Balance vom Motorrad, Schwingenlänge. Das ist uns das eine oder andere Positive aufgefallen, das werden wir auch weiter benützen. Es ist ja bekannt, dass der Belag in Jerez nicht viel Grip vermittelt, deshalb kommt es zu viel Wheelspin, dadurch wird der Hinterreifen heiss.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Jerez-Test, 14 Uhr: Rinaldi vor Bradl und AegerterDienstag und Mittwoch sehen wir auf dem Jerez-Circuit den ersten Wintertest für die Superbike-WM 2024. Die MotoGP-Testteams von Aprilia, Ducati und Honda sind ebenfalls hier, außerdem zwei Supersport-Piloten.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl fährt 2017 für das Honda-Werksteam Superbike-WMStefan Bradl wird 2017 für das Honda-Werksteam Superbike-WM fahren. Er wird an der Seite von Nicky Hayden antreten. Die Superbike-WM ist eine weltweite Rennserie für seriennahe Sportmotorräder.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl mit 161 km/h gestürzt: «Abschütteln»Stefan Bradl rutschte im dritten freien MUgello-Training eingangs Turn 13 übers Hinterrad weg. «Im Qualifying will ich unter die Top-6. Aber es wird nicht einfach. Die Ducati sind stark.»
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl (Rang 7): «Wir werden uns steigern»«Ich will nicht Siebter sein, sondern Vierter oder Fünfter», sagte LCR-Honda-Pilot Stefan Bradl nach dem problemreichen ersten Brünn-Training.
อ่านเพิ่มเติม »
Stefan Bradl warnt «Diggia»: «Momentan hartes Brot»SPEEDWEEK.com erkundigte sich bei Stefan Bradl nach seiner Einschätzung zum möglichen Márquez-Nachfolger Fabio Di Giannantonio. Klar ist: Die Ducati sei fiel benutzerfreundlicher als die aktuelle Honda.
อ่านเพิ่มเติม »
Jerez-Test: Yamaha-Bestzeit von Gardner, Rea DritterBeim Superbike-Test in Jerez glänzte Remy Gardner (Yamaha) mit der Bestzeit, auch die Rookies Nicolò Bulega und Andrea Iannone (beide Ducati) überzeugten. Jonathan Rea hat die Umstellung auf die Yamaha schon gemeistert.
อ่านเพิ่มเติม »