Ducati-Sportdirektor Paolo Ciabatti ist überzeugt, dass sich Jack Miller zu einem der Spitzenpiloten in der MotoGP mausern kann. Entsprechend hoch sind seine Erwartungen an den Australier.
Über eine Beförderung von Jack Miller ins Ducati-Werksteam wurde schon seit einiger Zeit spekuliert, seit dem vergangenen Mittwoch ist es offiziell: Der 25-jährige Australier wird 2021 in Rot auf der Startaufstellung stehen, sein Vertrag enthält auch eine Option für 2022.
«Es ist bekannt, dass Jack schon zu den Kandidaten für das Werksteam gehörte, als wir am Ende des vergangenen Jahres über die Zukunft gesprochen haben. Wir haben gesagt, dass wir die ersten vier, fünf Rennen abwarten wollen, um die bestmögliche Wahl zu treffen. Aber wegen der Pandemie hat sich alles verschoben und es wäre etwas spät, wenn wir nun bis Ende Juli mit der Entscheidung gewartet hätten», erzählt der Italiener.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Annäherung von Saudi-Arabien und Iran: Einer nach Teheran, einer nach RiadDie beiden rivalisierenden Staaten tauschen – nach Jahren der Funkstille – wieder Botschafter aus. Das könnte die Region stark verändern.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller (12.): Jubel nach Open-Class-SiegJack Miller zeigte im MotoGP-Rennen in Argentinien die Aufholjagd des Tages. Er flitzte von Platz 21 auf Platz 12. «Das war harte Arbeit», seufzte der Australier.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller (Ducati): «Brauche besseren Grip»Jack Miller, der 2016 das Regenrennen in Assen gewann, erlebte am Freitag einige Schwierigkeiten mit seiner Pramac-Ducati. «Wir haben noch Probleme mit dem Set-up», erklärte der Australier.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller: Macht er sich Sorgen um seinen Sitz?Jack Miller (Red Bull KTM) hat seit dem Sachsenring-GP kein Top-6-Ergebnis mehr erreicht. Er macht sich jedoch keine Sorgen, obwohl die Pierer-Gruppe für 2024 mehr MotoGP-Fahrer als Plätze hat.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller: Gabarrini geht, kommt Patrick Unger?Marc-VDS-Honda-Pilot Jack Miller verliert seinen Crew-Chief Cristian Gabarrini an Ducati und Jorge Lorenzo. Jetzt will er den Sachsen Patrick Unger als Nachfolger haben.
อ่านเพิ่มเติม »
Jack Miller/MotoGP: «Ich bin unheimlich aufgeregt»Jack Miller war heute Vormittag bereits in der LCR-Honda-Box zu sehen. Er sprach mit SPEEDWEEK.com über Vergangenheit und Zukunft.
อ่านเพิ่มเติม »