Am frühen Montagmorgen hat ein bisher unbekannter Täter am Trauerort der Messerattacke vor der Kirche Stift Haug in Würzburg randaliert. Das sagt die Polizei zum Vorfall.
Eine bisher unbekannte Täterin oder Täter hatte am Montagmorgen an dem inoffiziellen Trauerort der Messerattacke, bei der ein 28-jähriger Würzburger sein Leben verlor, randaliert. Martin Meilhammer, Pressesprecher der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bestätigte auf Nachfrage dieser Redaktion den Vorfall.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Heidfeld über Haug: «Es gab schon Gerüchte»Der ehemalige F1-Pilot schreibt exklusiv über seine Erfahrungen mit dem scheidenden Mercedes-Motorsportchef.
อ่านเพิ่มเติม »
Messerattacke im Kiosk: 18-Jähriger in Bielefeld lebensgefährlich verletztSymbolbild Blaulicht Polizei
อ่านเพิ่มเติม »
Gerhard Berger: Keine Gespräche mit MercedesGerhard Berger wird als ein heisser Kandidat für die Nachfolge des scheidenden Mercedes-Motorsportdirektors Norbert Haug gehandelt. Doch der Österreicher verhandelt nicht mit Stuttgart.
อ่านเพิ่มเติม »
Körperverletzung: 28-Jähriger mit Messer in Gröditz schwer verletztGröditz (sn) - Nach einer Messerattacke auf einen 28-Jährigen in Gröditz (Landkreis Meißen) fahndet die Polizei nach einem Tatverdächtigen. Der 20-Jährige
อ่านเพิ่มเติม »
Frank Plasberg tritt zurück: Er übernimmt Jahresrückblick!Er tritt in große Fußstapfen! Knapp 22 Jahre lang hatte Frank Plasberg (66) die Politiksendung Hart aber Fair moderiert. Im vergangenen Jahr verkündete der Moderator jedoch, dass er von der Show zurücktreten wird. Das war allerdings nicht das einzige große Projekt des gebürtigen Remscheiders.
อ่านเพิ่มเติม »
Offiziell: Robert Kubica tritt im BMW in der DTM anIm BMW-Sauber startete Robert Kubica 2006 in seine GP-Karriere und mit dem gleichen Team feierte er 2008 seinen ersten und einzigen GP-Sieg. Nun tritt der Pole in einem BMW in der DTM an – zusammen mit ART Grand Prix.
อ่านเพิ่มเติม »