Im Frühjahr 2024 sollen zahlreiche islamistische Gefährder in Deutschland aus der Haft entlassen werden. Für die Sicherheitsbehörden das eine enorme Herausforderung dar, denn die ständige Überwachung geht weiter.
Das abgehörte Telefonat ließ die Kölner Staatsschützer aufhorchen. Im Gespräch mit seiner marokkanischen Partnerin träumte Mohammed D. von der gemeinsamen Ausreise nach Afghanistan.
„Eine valide, auf die Zukunft gerichtete Bestimmung von Entlassungsterminen über einen mehrjährigen Zeitraum hinweg“ sei „aufgrund des Vollzuges von Untersuchungshaft und möglichen vorzeitigen Entlassungen nicht möglich“ ergänzte das Ministerium. Tendenziell jedoch sei davon auszugehen, „dass rund ein Drittel der aktuell Inhaftierten innerhalb der nächsten vier Jahre zu entlassen sein wird“.
Das Bundeskriminalamt zählt nach eigenen Angaben 491 islamistische Gefährder, 305 halten sich demnach hierzulande auf . 94 Terroristen verbüßen derzeit eine Haftstrafe, teilte ein Behördensprecher auf Anfrage mit. Die Kinder kamen in die Obhut des örtlichen Jugendamtes. Das Düsseldorfer Oberlandesgericht verhängte wegen diverser Terrordelikte sowie der Beihilfe zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit vier Jahre und drei Monate.
Bei jedem Einzelnen kommen die Staatsschützer turnusmäßig in Sicherheitskonferenzen mit Verfassungsschützern, JVA-Beamten, Sozialarbeitern oder Bewährungshelfern zusammen, um ein Gefühl für die Zielperson zu bekommen. Auf sein Geheiß sollte etwa eine zwölfjährige Schülerin sexuelle Handlungen an sich selbst vornehmen. Die Filme sollte sie an Michele M. senden. Irgendwann ging er eine Liebesbeziehung zu ihr ein, um das Kind zu missbrauchen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Seltenes Himmelsschauspiel: Plötzlich leuchtet eine Deutschland-Fahne über Teilen DeutschlandsPolarlichter verbindet man eigentlich mit dem hohen Norden. Doch nun waren sie auch in Teilen Deutschlands zu bestaunen – und erstrahlten mitunter in den Nationalfarben.
อ่านเพิ่มเติม »
Hohe Zinsen, sinkende Preise: Platzt in Deutschland bald eine Immobilienblase?Die Preise für Wohnimmobilien sind zuletzt in Rekordtempo gesunken. Dagegen sind die Bauzinsen innerhalb eines Jahres rasant gestiegen. Droht auf dem deutschen Immobilienmarkt eine Blase zu platzen?
อ่านเพิ่มเติม »
Deutschland braucht eine bessere StrompreisbremseDie meisten Deutschen zahlen zu viel Geld für Strom, der Staat schüttet Subventionen aus, die Energieriesen feiern Rekordgewinne. Eine Reform ist überfällig.
อ่านเพิ่มเติม »
Samsung-Aktie: Samsung will in Deutschland eine Million Falt-Smartphones veräußernSamsung sieht auch in Deutschland einen Massenmarkt für faltbare Smartphones und erwartet im kommenden Jahr eine Verdopplung des Segments.
อ่านเพิ่มเติม »