Seit Jahren baut der russische Präsident an der eigenen Legende, zwingt anderen Weltmächten seine Agenda auf – und schickt nun Truppen in die Ukraine. Wie ist er so geworden? (T+)
Am Abend des 21. Februar war es so weit. Seit Ende 2021 hatte Wladimir Putin mehr als 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ost-Ukraine stationiert.
Von der EU und den USA forderte er Sicherheitsgarantien für Russland, von der Nato den Rückzug aus seinen Nachbarländern. Am Montagabend hat der Präsident nun in einer Fernsehansprache die russisch kontrollierten Separatistengebiete im Osten der Ukraine anerkannt – und Truppen in die selbsternannten „Volksrepubliken“ Luhansk und Donezk entsandt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Berlin verzeichnet die wenigsten Unfallopfer seit 30 JahrenBerlin verzeichnet die wenigsten Unfallopfer seit 30 Jahren: Verkehrssenatorin Jarasch sieht weiter 'riesengroße' Aufgaben. Und will weniger Autos für mehr Sicherheit.
อ่านเพิ่มเติม »
Wie viel Sie im Leben an den Staat zahlen – und wie viel Sie rausbekommenDer Staat nimmt, der Staat gibt: Ein Rechner zeigt, in welcher Phase unseres Lebens wir mehr in den Sozialstaat einzahlen oder empfangen.
อ่านเพิ่มเติม »
Dax auf tiefstem Stand seit MonatenDie Meldungen um einen möglichen Krieg zwischen Russland und der Ukraine überschatten auch die Börse. Der DAX schloss klar im Minus.
อ่านเพิ่มเติม »
Kaiserslautern: Aytekin „Seit meiner OP ist jedes Spiel ein Highlight!“Schiri Aytekin leitete das Derby zwischen Waldhof und Lautern danach sprach er mit BILD mit über die Partie und die Freude über die Fan-Rückkehr
อ่านเพิ่มเติม »
Ukraine-Krise: Wie Putin die Entsendung von Truppen begründetPutins Wutrede: Ein emotionaler russischer Präsident spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab, weist ihr die Schuld für künftiges Blutvergießen zu. Und lässt gefährlich offen, wie weit er zu gehen bereit ist. SilkeBigalke berichtet.
อ่านเพิ่มเติม »
Putin verschärft Ton dramatisch: Eine Rede wie eine KriegserklärungRusslands Präsident Putin hat die „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk anerkannt. Damit steigt die Kriegsgefahr in Europa.
อ่านเพิ่มเติม »