Jorge Martin war auf Phillip Island vom weichen Reifen überzeugt, aber sein Poker geht knapp nicht auf - In Zukunft will er auf die gleichen Reifen wie Bagnaia setzen
Jorge Martin war auf Phillip Island vom weichen Reifen überzeugt, aber sein Poker geht knapp nicht auf - In Zukunft will er auf die gleichen Reifen wie Bagnaia setzen - Jorge Martins Reifenpoker beim Grand Prix von Australien ging um eine Runde nicht auf. Mit dem weichen Hinterreifen führte der Pramac-Ducati-Fahrer vom Start weg und hatte schon rund dreieinhalb Sekunden Vorsprung. Aber in den letzten fünf Runden brachen seine Rundenzeiten deutlich ein.
"Aber solche Fehler können seine WM-Chancen beeinträchtigen", bringt es Marini auf den Punkt. Martins Rückstand ist nach dem Sturz in Indonesien und diesem verpatzten Reifenpoker auf 27 WM-Punkte angewachsen.Also warum hat sich Martin für den weichen Hinterreifen entschieden?"Mit dem Medium-Hinterreifen hatte ich nicht dieses Gefühl, um mich absetzen zu können", erklärt er bei"Ich entschied mich deswegen für den weichen Reifen.
Raul Fernandez und Pol Espargaro kamen außerhalb der WM-Punkteränge ins Ziel. Marc Marquez war in der Anfangsphase im Bereich von Platz fünf. Aber als seine Rundenzeiten einbrachen, wurde er bis auf Platz 15 zurückgereicht. "Ich bin auf dem harten Sicherheitsgummi gefahren. Aber es war meine Entscheidung. Es war nicht die korrekte, aber mit dem Medium-Reifen wäre ich im Bereich von Platz neun oder zehn ins Ziel gekommen. Besser wäre nicht möglich gewesen.""Fahrer wie Pol oder ich können pokern", findet Marc Marquez, der andererseits von Martins Entscheidung überrascht war:"Jorge hatte heute den Speed. Deswegen konnte er mit dem weichen Reifen leben.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
MotoGP FT1 Philllip Island: Jorge Martin mit weichem Reifen SchnellsterNur Jorge Martin zieht im ersten Australien-Training den weichen Hinterreifen - Marc Marquez stürzt zum 24. Mal - Francesco Bagnaia von großem Insekt getroffen
อ่านเพิ่มเติม »
MotoGP FT1 Phillip Island: Jorge Martin mit weichem Reifen SchnellsterNur Jorge Martin zieht im ersten Australien-Training den weichen Hinterreifen - Marc Marquez stürzt zum 24. Mal - Francesco Bagnaia von großem Insekt getroffen
อ่านเพิ่มเติม »
Jorge Martin: Die kürzeste WM-Führung aller ZeitenNach seinem Sturz in Indonesien ist Jorge Martín schon wieder obenauf. Der Pramac-Ducati-Pilot besinnt sich vor dem Australien-GP auf seine Stärken – und zeigt neben Angriffslust auch Humor und Selbstironie.
อ่านเพิ่มเติม »
Jorge Martin (Ducati/4.): «Fühle mich super stark!»Pramac-Ducati-Ass Jorge Martin ließ sich in Australien am ersten MotoGP-Trainingstag nichts von der Pleite in Mandalika anmerken und fand sofort zur alten Stärke.
อ่านเพิ่มเติม »
Phillip Island Q2: Jorge Martin klar vornIm Qualifying 2 auf Phillip Island setzte sich Jorge Martin mit 0,416 sec Vorsprung auf Brad Binder durch. Marc Márquez kam über Startplatz 7 nicht hinaus.
อ่านเพิ่มเติม »
MotoGP-Rennen Phillip Island: Sieg für Zarco! Martins Reifenpoker misslingtJorge Martin pokert mit dem weichen Reifen und verliert die Führung in der letzten Runde - Johann Zarco feiert Premierensieg vor Bagnaia und Di Giannantonio
อ่านเพิ่มเติม »