Wie Vodafone mit einem Anti-Hertha-Tweet einen Shitstorm auslöste
Klassisches Eigentor von Vodafone.
Als ein User den Telefonriesen als Clownsverein bezeichnete, konterte der Admin von Vodafone Deutschland:Völlig unnötiges Bashing! Denn damit brachte Vodafone völlig unnötig Hertha und die Fans des Bundesligisten mit ins Spiel, die sich darüber aufregten, dass der Telefonanbieter diesen abgedroschenen und unbeliebten Begriff für den Berliner Bundesligisten verwendete.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Supermarkt: Nestlé löscht Video nach Shitstorm – doch dann wird es noch schlimmerKinderarbeit, Grundwasserschädigung, Palmöl – .Nestle steht seit Jahren heftig in der Kritik. Mit Aufklärungsvideos hat sich der Konzern jetzt einen Shitstorm eingefangen.
อ่านเพิ่มเติม »
Shitstorm nach Weltfußballer-Wahl: David Alaba reagiert auf KritikDavid Alaba sieht sich nach seinem Votum bei der Weltfußballer-Wahl einem Shitstorm ausgesetzt. Der Real-Star reagiert bei Social Media.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach Messi-Wahl: Ex-Bayern-Star gerät in heftigen Shitstorm – und wehrt sichWer wie bei der Weltfußballerwahl abgestimmt hat, ist seit jeher ein Politikum. David Alaba hat für seine Wahl jetzt besonders heftigen Gegenwind aus den eigenen Reihen erfahren.
อ่านเพิ่มเติม »
Kehrtwende bei Plattenhardt und Hertha BSC möglich – Berater: „Sind für alle Seiten offen“Marvin Plattenhardt könnte nun überraschend doch wieder eine Zukunft bei Hertha BSC haben. Die Hintergründe,
อ่านเพิ่มเติม »
Hertha BSC: Überraschende Wende im Vertragspoker mit Top-VerdienerAngeblich kommt .HerthaBSC bei den Vertragsverhandlungen mit Junioren-Nationalspieler Lukas Ullrich kein Stück voran. Dafür darf nun Kapitän Marvin Plattenhardt wieder auf einen neuen Vertrag hoffen.
อ่านเพิ่มเติม »