In Berlin und Brandenburg haben bislang nur wenige Menschen ihr Geschlecht von männlich oder weiblich auf divers ändern lassen. Es gab keine „divers“-Einträge für Neugeborene.
In der Hauptstadt gab es 137 entsprechende Einträge im Melderegister , wie ein Sprecher der Innenverwaltung mitteilte. Dies seien 0,0037 Prozent der rund 3,7 Millionen Einwohnern in Berlin.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. Die meisten der Divers-Einträge stammten von Menschen zwischen 20 und 50 Jahren. Divers-Einträge für Neugeborene gab es den nach Angaben des Sprechers nicht. Vor knapp drei Jahren, im März 2020, waren im Melderegister erst 43 Menschen als divers erfasst worden. Im April 2022 waren es 106, wie der Senat damals auf Anfragen von Abgeordneten mitgeteilt hatte.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Tiny Houses: Wo es in Berlin und Brandenburg noch Grundstücke gibtAus dem Archiv: Tiny Houses haben geringe Baukosten und sind energieeffizient: Das Interesse nach Minihäusern ist stark gestiegen. Doch die Suche nach einem Stellplatz bleibt schwierig. tinyhouse tinyhouseliving
อ่านเพิ่มเติม »
Forderungen nach Lockerungen in Berlin und Brandenburg werden lauterIst die Corona-Pandemie vorbei oder noch voll im Gange - diese Diskussion ist nach den Aussagen von Virologe Christian Drosten neu entfacht. Beim Tempo von möglichen Lockerungen gibt es in Berlin und Brandenburg unterschiedliche Meinungen.
อ่านเพิ่มเติม »
Wechselnd bewölkt, größtenteils trocken: Am Dienstag etwas kühler in Berlin und BrandenburgNach milden Temperaturen über Weihnachten wird es in Berlin und Brandenburg am Dienstag etwas kühler bei Höchstwerten zwischen sechs und acht Grad.
อ่านเพิ่มเติม »