Am Donnerstagabend hatten die Feuerwehren in NRW und Bayern wegen Unwetter viel zu tun. Auch am Freitag rechnet der DWD mit schweren Gewittern.
Am späten Donnerstagabend hatten die Feuerwehren in NRW und Bayern wegen starker Unwetter viel zu tun. Auch am Freitag rechnet der DWD mit schweren Gewittern.Quelle: dpa/Alexander Forstreuter
Am Donnerstag kam es bei der Deutschen Bahn wegen der Folgen des Unwetters bereits zu Ausfällen und Streckensperrungen. In Duisburg seien im Stadtteil Baerl die Telefone ausgefallen, berichtete die Feuerwehr. Bei Einsätzen ohne Gefahr für Menschen könne es dauern, bis die Feuerwehr eintreffe, hieß es. Bis 22 Uhr seien mehr als 600 Einsätze mit Bezug zum Unwetter gemeldet worden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Gewitter-Warnung! Schwere Unwetter ziehen heute und morgen über die RegionNürnberg - Fast bundesweit macht sich große Hitze breit. Doch bereits heute erwarten die Meteorologen kräftige Gewitter und Starkregen in der Region.
อ่านเพิ่มเติม »
Das ändert sich im Juli für VerbraucherAlles wird teurer, für einige Gruppen gibt es im Juli aber auch mehr Geld: für Rentner, Eltern, Geringverdiener und Hartz-IV-Bezieher.
อ่านเพิ่มเติม »