Selenskyi prangert Verletzung der ukrainischen Souveränität durch Russland an
In einer Ansprache sagte Selenskyi, Moskau legalisiere damit seine eigenen Truppen, die sich faktisch schon seit 2014 im Donbass befänden.
Mit dem Vorgehen Russlands würden alle Bemühungen um einen Frieden und alle bestehenden Gesprächsformate zerstört. Die Ukraine wolle Frieden, betonte Selenskyi und fügte hinzu, man habe keine Angst vor nichts und niemandem. Die Ukraine erwarte nun eine deutliche und wirksame Unterstützung durch den Westen.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Liveblog zur Ukraine-Krise: ++ Westen entsetzt über Anerkennung ++Der britische Premier Johnson hat Russland eine 'eklatante Verletzung der Souveränität der Ukraine' vorgeworfen. Lettland kündigte neue Waffenlieferung an. Alle Entwicklungen im Liveblog.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach Putin-Rede - Außenministerin Baerbock: 'Werden auf diesen Völkerrechtsbruch reagieren'Außenministerin Baerbock hat angekündigt, dass Deutschland gemeinsam mit seinen Partnern auf das russische Vorgehen reagieren werde. Man stimme sich derzeit ab. Die Entscheidung von Putin verstoße gegen das Völkerrecht.
อ่านเพิ่มเติม »
Selenskyj: „Einer von uns lügt“Die Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Wortlaut.
อ่านเพิ่มเติม »
Russland wirft Ukraine Granatenbeschuss an Grenzposten vorRussland hat der Ukraine den Beschuss und die Zerstörung eines russischen Grenzpostens vorgeworfen - was von der ukrainischen Armee umgehend als 'Falschnachricht' dementiert wurde.
อ่านเพิ่มเติม »