Toto Wolff (Mercedes): «Wir waren hier im Nirgendwo»

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Toto Wolff (Mercedes): «Wir waren hier im Nirgendwo»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

​Mercedes-Teamchef Toto Wolff sagt, wieso er vom dritten Startplatz von Lewis Hamilton erleichtert ist und mit welchen Aussichten die Dauer-Weltmeister in den Grossen Preis von Mexiko gehen.

Die schnellsten Vier innerhalb von nur zwei Zehntelsekunden, das riss in Mexiko die Fans von den Sitzen. In solchen Momenten wird auch Mercedes-Teamchef Toto Wolff wieder zum Fan. Der Wiener sagte: «Das war ein fantastisches Qualifying, in dem die Top-3-Teams ganz dicht beisammenlagen. Herzlichen Glückwunsch an Daniel Ricciardo, der zuletzt eine schwierige Zeit erlebt hatte.»

«Als Team können wir uns damit glücklich schätzen, wie wir uns zurückgearbeitet haben. Am Freitag waren wir noch im Nirgendwo, heute waren wir vorne dabei. Ein Startplatz in der zweiten Reihe mag für Lewis gar nicht mal so schlecht sein. Durch die lange Gerade sollten sich für ihn sicherlich Möglichkeiten auf dem Weg zur ersten Kurve ergeben.»

«Mit Blick auf die Konstrukteurs-Wertung ist es gut, dass jedes unserer Autos in der Startaufstellung vor einem Ferrari startet. Aber sie sind erneut sehr schnell auf den Geraden, sodass es nicht einfach werden wird, sie hinter uns zu halten. Es wird ganz sicher ein spannendes Duell bis zur ersten Kurve.»

Mercedes-Technikchef James Allison resümiert: «Dieses Team hat in den vergangenen Jahren oft die Messlatte sehr hoch gelegt. Entsprechend fühlt es sich ungewohnt an, sich im Qualifying über die Plätze 3 und 5 zu freuen. Aber nach unseren Schwierigkeiten gestern und denen von Valtteri im dritten Training stellt dieses Ergebnis für uns eine exzellente Verbesserung dar.

«Wir haben über Nacht gute Arbeit auf der Motorenseite vollbracht, um ein konkurrenzfähiges Leistungsniveau bei dieser dünnen Luft zu erreichen. Gleichzeitig hat das Chassis-Team dafür gesorgt, dass wir unsere Schlagkraft in den langsamen Kurven verbessert haben, die uns gestern noch gefehlt hat. Wir machen uns nicht vor, dass es morgen kein hartes Rennen wird. Red Bull Racing erlebt ein sehr starkes Wochenende, und wir liegen mit Ferrari bei der Pace gleichauf.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Toto Wolff: «Schmerzvollster Tag der letzten 6 Jahre»Toto Wolff: «Schmerzvollster Tag der letzten 6 Jahre»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff musste beim neunten Formel-1-Kräftemessen des Jahres in seinem Heimatland einen schmerzlichen Doppelnuller hinnehmen. Nach dem Österreich-GP sprach der Wiener Klartext.
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff: «Er ersetzt mich, wenn ich nicht da bin»Toto Wolff: «Er ersetzt mich, wenn ich nicht da bin»Seit diesem Jahr steht Jérome D’Ambrosio in der Mercedes-Box. Der Belgier, der selbst einst in der Formel 1 Gas gab, wird Teamchef Toto Wolff ersetzen, sollte dieser mal nicht an der Strecke sein, wie der Wiener betont.
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff: «Es muss auch mal ein Underdog gewinnen»Toto Wolff: «Es muss auch mal ein Underdog gewinnen»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht über die Herausforderungen, die auf die neuen Formel-1-Besitzer warten und die Forderung von Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner, die Motorenhersteller zu entmachten.
อ่านเพิ่มเติม »

Toto Wolff über Nico Rosberg: Nett ist nicht schwachToto Wolff über Nico Rosberg: Nett ist nicht schwach​Rückendeckung von Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff für seinen Piloten Nico Rosberg. Der Wiener sagt: «Nur weil ein Fahrer nett ist, bedeutet das nicht, dass er schwach ist.»
อ่านเพิ่มเติม »

Wolff: «Singapur kniffligste Strecke für Mercedes»Wolff: «Singapur kniffligste Strecke für Mercedes»Der enge Titelkampf der Formel 1 geht in Singapur weiter. Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff weiß: «Singapur weist Eigenschaften auf, mit denen wir in der Vergangenheit zu kämpfen hatten.»
อ่านเพิ่มเติม »

Wolff: «Nachwuchsförderung sehr wichtig für Mercedes»Wolff: «Nachwuchsförderung sehr wichtig für Mercedes»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff will weiterhin an der Nachwuchsförderung der Silberpfeile festhalten, auch wenn die Möglichkeiten für seine Schützlinge in der Formel 1 beschränkt sind.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-03-01 00:58:52