Mercedes-Boss Toto Wolff glaubt, dass Lewis Hamiltons Siegeshunger nach seinem Triumph in Ungarn noch gewachsen sei.
Beim letzten Rennen vor der Sommerpause in Ungarn feierte Lewis Hamilton endlich seinen ersten Sieg mit Mercedes. Die Pole Positions in China, Großbritannien und Deutschland konnte der 28-Jährige nicht in einen Sieg umwandeln, während Teamkollege Nico Rosberg in Monaco und Silverstone triumphierte.
Der Sieg in Ungarn hätte aber nicht nur seinem Fahrer neuen Schwung gegeben, sondern dem gesamten Team, sagte Wolff gegenüber Autosport. «Ein Sieg ist ein Sieg und mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen ist immer gut. Das Team ist sehr optimistisch, Nico ist optimistisch und so ist momentan auch die generelle Stimmung im Team.»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Toto Wolff (Mercedes): Siege gegen Ferrari wertvollerFür die Formel-1-Fans verläuft die Saison 2017 bislang prima: Endlich kämpfen wieder zwei Teams um die Vormacht, die Dominanz von Mercedes ist beendet. Teamchef Toto Wolff spricht über die Gründe.
อ่านเพิ่มเติม »
Lewis Hamilton verspottet: So reagiert Toto WolffDer langjährige Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone (90) hat vor kurzen über Lewis Hamilton gespottet: «Er ist nicht mehr ganz der Kämpfer, der er mal war.» Was Mercedes-Teamchef Toto Wolff dazu sagt.
อ่านเพิ่มเติม »
Eddie Jordan zu Toto Wolff: Keiner macht ihn mundtotDer frühere Rennstallbesitzer Eddie Jordan reagiert auf Kritik von Mercedes-Teamchef Toto Wolff. Der Wiener hatte gesagt, Jordan solle auf Fake News verzichten. Eddie Jordan: «Mich macht keiner mundtot.»
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff über Hamilton–Bottas: «Vielleicht naiv»Mercedes-Teamchef Toto Wolff und Rennlegende Niki Lauda erklären, wieso zum Ende des Ungarn-GP Bottas wieder vor Hamilton geholt wurde. Damit gingen Lewis drei Punkte gegen Vettel verloren.
อ่านเพิ่มเติม »
Toto Wolff: «Dieser Hightech-Sport verzeiht nichts»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff nahm noch einmal Stellung zu den Versuchen einiger Konkurrenten, per Mehrheitsentscheid noch in diesem Jahr zu den 2018er-Reifen zurückzugehen.
อ่านเพิ่มเติม »
Langeneke-Team beeindruckt: Fortunas A-Jugend eilt von Sieg zu SiegDas 4:1 gegen Alemannia Aachen war am vergangenen Wochenende schon der vierte Erfolg in Serie für die Mannschaft von Trainer Jens Langeneke. Die starken Leistungen führen in der Tabelle auf Platz drei – und der Coach schwärmt.
อ่านเพิ่มเติม »