Marokko ist von einem starken Erdbeben erschüttert worden.
Nach Angaben der US-Erdbebenwarte hatte das Beben eine Stärke von 6,8. Das Epizentrum lag etwa 70 Kilometer entfernt von Marrakesch in einer Tiefe von gut 18 Kilometern. Medienberichten zufolge sollen mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen sein.
Laut Augenzeugenberichten löste das Erdbeben in Marrakesch, Agadir und anderen Städten bei vielen Bewohnern Panik aus. Wie die Zeitung"Le Matin" berichtete, war das Beben auch in Rabat und Casablanca zu spüren.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Afrika-GP: Kyalami (Südafrika)? Marrakesch (Marokko)?Formel-1-Geschäftsleiter Sean Bratches hat die Rückkehr des GP-Sports zur Priorität erklärt: Bald sollen die Fans dank eines Grand Prix in Afrika wieder eine echte Weltmeisterschaft erhalten.
อ่านเพิ่มเติม »
Fünf Tote in Resort auf Bali: Aufzug stürzt 100 Meter ab - Stahlseil „nicht stark genug“Die Familien erwarten kaum Entschädigung vom Hotel und sagen: 'Wir glauben an Karma. Wenn das Unternehmen falsch liegt, wird das Karma zurückschlagen'.
อ่านเพิ่มเติม »
Marokko: Al-Attiyah mit Kurs auf sechsten SiegNasser Al-Attiyah, dreifacher Sieger der Rallye Dakar, ist mit seinem Toyota Hilux auf Kurs zu seinem sechsten Sieg bei der Rallye Marokko, der Generalprobe für die Rallye Dakar im Januar 2022.
อ่านเพิ่มเติม »
Unwetter: Lage in Südosteuropa weiter angespanntÜbergetretene Flüsse, überflutete Städte: Teile Südeuropas kämpfen noch immer mit heftigen Unwettern, es gibt mehrere Tote.
อ่านเพิ่มเติม »