Namenssponsor Telekom verlängert sein Engagement beim Champions-League-Sieger und deutschen Basketball-Vizemeister Bonn um zwei Jahre bis 2026.
Namenssponsor Telekom verlängert sein Engagement beim Champions-League-Sieger und deutschen Basketball-Vizemeister Bonn um zwei weitere Jahre bis 2026. Das gaben der Klub und das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Allerdings soll ein neues Sponsoring-Konzept mit dem Ziel entwickelt werden, zusätzliche Förderer zu gewinnen.
"Mit unserem langfristigen finanziellen Engagement geben wir den Telekom Baskets und dem Basketballstandort Bonn wirtschaftliche Stabilität und damit die Basis zur weiteren sportlichen Entwicklung", sagte Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Es sei"nicht einfach an dem Erfolg der vergangenen Saison anzuknüpfen, aber wir erwarten auch in Zukunft eine Top-Mannschaft".
Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit:"Die Telekom steht jetzt seit fast 30 Jahren an unserer Seite. Mit der Verlängerung unserer Partnerschaft haben wir Planungssicherheit über diese Saison hinaus. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen und den Basketball in Bonn und dem Rheinland auf das nächste Level heben."
Für eine erfolgreiche Zukunft müsse künftig"das finanzielle Engagement auf mehrere Schultern verteilt werden", so Michael Hagspihl, Leiter Strategische Marketing-Partnerschaften und Nachhaltigkeit der Deutschen Telekom."Wir wollen gemeinsam mit den Klub-Verantwortlichen das Sponsoring breiter aufstellen und versuchen, dem Verein im Profibasketball eine Perspektive zu geben und den Basketballstandort Bonn und der Region langfristig zu sichern.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Bayern feiern ersten Auswärtssieg der SaisonDen Basketballern des FC Bayern München ist der erste Auswärtssieg der Saison geglückt.
อ่านเพิ่มเติม »
Lotto-Legende für das Bonner Haus der GeschichteFas 50 Jahren haben diese Kugeln Lotto-Freunde vor dem Fernseher fasziniert
อ่านเพิ่มเติม »
DEUTSCHE TELEKOM - Erneuter Abprall am WiderstandDie Aktie der Deutsche Telekom ist am Vortag erneut am Widerstand bei 20,70 EUR nach unten abgeprallt und könnte vor weiter fallenden Kursen stehen.
อ่านเพิ่มเติม »
ATX-Trends: Frequentis, Warimpex, Telekom Austria ...Aus den Morning News der Wiener Privatbank: 'Die Wiener Börse hat am Mittwoch mit Verlusten geschlossen. Der ATX beendete den Tag mit einem Minus von 1,32 Prozent und 3.105,76 Punkten. Der ATX prime fiel
อ่านเพิ่มเติม »
Neuer Streit um Glasfaserausbau der TelekomDie Telekom-Konkurrenten wie Vodafone oder Deutsche Glasfaser fürchten, gezielt ausgebremst zu werden. Eine Studie im Auftrag der Bundesregierung warnt, dass Telekom-Investitionen in Glasfaser von alternativen Investitionen abschrecken kann.
อ่านเพิ่มเติม »