Das Tech3-Yamaha-Team erlebte heute Morgen mit der Nachricht vom Anschlag in Nizza einen Schock. Teammanager Hervé Poncharal erklärte: «Das hätte ein positiver Tag werden sollen, aber das ist ein Trauertag.»
«Als Franzose und auch als Repräsentant der MotoGP-Gemeinde möchte ich meine grosse Trauer über den gestrigen Anschlag in Nizza zum Ausdruck bringen und auch allen Betroffenen meine Anteilnahme aussprechen», erklärte Hervé Poncharal am Sachsenring. Der Tech3-Yamaha-Teambesitzer fügte traurig an: «Viele Menschen haben grundlos ihr Leben verloren.»
«Das Wetter hat den ersten Tag hier in Deutschland stark beeinflusst», erklärte Espargaró nach dem zweiten Training. «Weder Michelin, noch ich oder irgendjemand sonst haben mit diesen Temperaturen am Sachsenring gerechnet. Vor allem der Vorderreifen bereitete mir Sorgen. Insgesamt scheinen die Reifenmischungen, die uns hier zur Verfügung stehen, etwas zu hart zu sein. Es ist alles andere als einfach, sie auf Betriebstemperatur zu bringen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Edwards bleibt bei Yamaha Tech3Der Texaner Colin Edwards (36) hat für ein weiteres MotoGP-Jahr bei Monster Yamaha Tech3 unterschrieben.
อ่านเพิ่มเติม »
Barcelona-GP: Schlüsselbeinbruch von EdwardsTech3-Yamaha-Pilot Colin Edwards brach sich beim Trainingssturz am Freitag das rechte Schlüsselbein.
อ่านเพิ่มเติม »
Austin: Pol Espargaró (Tech3) ist nun WM-Vierter!Obwohl Pol Espargaró in Austin nur Platz 7 einfuhr, kletterte er durch die Ausfälle von Dovizioso und Pedrosa auf WM-Rang 4 nach oben. Bradley Smith stürzte auf einer Ölspur.
อ่านเพิ่มเติม »
Tech3 zu Raul Fernandez (KTM): «Komm bitte ins Ziel»MotoGP-Rookie Raul Fernandez feierte am Wochenende in Le Mans sein Comeback nach der Verletzungspause. Dem Spanier fehlte aber noch der Speed und auch das Gefühl war nicht vorhanden – inklusive Sturz im Rennen.
อ่านเพิ่มเติม »
Hervé Poncharal (Tech3): «Das ist wie GAME OVER»Tech3-Yamaha-Teambesitzer Hervé Poncharal hat bisher keine Idee, wer 2018 in seinem MotoGP-Team statt Jonas Folger neben Johann Zarco fahren könnte. Und die Dorna hat nur zwei deutsche GP-Fahrer – Öttl und Schrötter.
อ่านเพิ่มเติม »