Force-India-Pilot Adrian Sutil ist nach dem Trainings-Freitag noch nicht ganz zufrieden.
«Insgesamt ist es gut gelaufen», erklärte Adrian Sutil nach seinem ersten Einsatz auf dem Traiditions-Kurs von Monza. Der Force-India-Pilot hatte sein Cockpit am Morgen noch Testfahrer Paul di Resta überlassen müssen, am Nachmittag durfte er dann selbst ran.
«Wir haben verschiedene Heckflügel-Einstellungen ausprobiert und an der Fahrzeug-Balance gearbeitet. Letztere ist in Ordnung, aber wir haben immer noch nicht das Tempo, das ich mir erhofft habe», präzisiert der Gräfelfinger. Trotzdem bleibt er zuversichtlich: «Ich glaube, wir werden morgen einen guten Tag haben.» Auch Chef-Renningenieur Dominic Harlow sieht nicht schwarz: «Wir haben unser Monza-Set-up getestet und sind mit dem Testverlauf zufrieden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Qualifying: Force India patzt bei Adrian SutilDer Formel-1-Rückkehrer brach in einem ungünstigen Moment zu seiner schnellen Runde auf und verpasste deshalb den Einzug ins Stechen um die Top-Ten-Startaufstellung,
อ่านเพิ่มเติม »
Adrian Sutil: «Regen nicht nötig»Erstmals in seiner Formel-1-Karriere muss der Force-India-Pilot in Monte Carlo nicht auf schlechtes Wetter hoffen.
อ่านเพิ่มเติม »
Adrian Sutil: «Das ist mein bestes Auto»Top in Australien, Flop in Malaysia: Der Deutsche über seine Formel-1-Rückkehr.
อ่านเพิ่มเติม »
Sauber: Sutil und Gutiérrez wieder enttäuschtAusfall von Adrian Sutil wegen Motorproblemen, Esteban Gutiérrez ohne Chance auf einen Platz unter den ersten Zehn: Sauber muss ohne Punkte zum fünften WM-Lauf in Spanien reisen.
อ่านเพิ่มเติม »
Alberto Puig (Honda): «Es ist noch nicht vorbei»«Das Wichtige war der Titel, aber wir wussten, dass Marc Márquez auch gewinnen wollte», fasste Alberto Puig den Buriram-GP zusammen. Repsol Honda verfolgt in der MotoGP-Saison 2019 noch weitere Ziele.
อ่านเพิ่มเติม »