In den Dolomiten ist die Suche nach weiteren Opfern des Gletscher-Abbruchs unterbrochen worden. Es wird befürchtet, dass sich weitere Teile des Gletschers lösen.
Behördenagaben zufolge wurden bis zu 14 Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Die Bergrettung berichtet, die Alpinisten seien von Eis-, Schnee- und Felsmassen getroffen worden, als sie auf den Berg Marmolada aufsteigen wollten.
Die Such- und Bergungsmannschaften am Boden wurden Abend aus Sicherheitsgründen abgezogen, weil befürchtet wird, dass sich weitere Teile des Gletschers lösen. Hubschrauber sind aber nach wie vor im Einsatz.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Sechs Tote bei Gletscherabbruch in den DolomitenIn Norditalien kommen bei einem Gletscherabbruch mindestens sechs Bergsteiger ums Leben.
อ่านเพิ่มเติม »
Mindestens sechs Tote nach Gletscherbruch in NorditalienBei dem Gletscherbruch in Norditalien ist ein weiterer Mensch ums Leben gekommen. Die Zahl der Todesopfer nach dem Unglück vom Sonntagmittag in den Dolomiten stieg damit auf mindestens sechs.
อ่านเพิ่มเติม »
Fünf Tote nach Gletscherbruch in NorditalienMehrere Seilschaften sowie einzelne Bergsteiger sind am Marmolata in den norditalienischen Dolomiten unterwegs, als der Gletscher abbricht. Mindestens fünf Menschen kommen dabei ums Leben, acht verletzen sich. Noch ist unklar, ob es noch mehr Opfer gibt.
อ่านเพิ่มเติม »
Mindestens fünf Tote nach Erdbeben im IranBei einem Erdbeben der Stärke 6,0 sind mindestens fünf Menschen im Süden Irans ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden verletzt.
อ่านเพิ่มเติม »
Gletscher-Bruch! Fünf Bergsteiger in den Dolomiten totBei einem massiven Gletscher-Bruch in Norditalien sind mehrere Bergsteiger von Eis-, Schnee- und Felsmassen getroffen worden. Mindestens fünf von ihnen kamen dabei ums Leben!
อ่านเพิ่มเติม »