Studie: Neuwagen bleiben knapp und teuer Autoindustrie Elektroautos
Neuwagen bleiben auf dem deutschen Markt vorläufig knapp und teuer. Zu diesem Ergebnis ist die regelmäßige Marktstudie des Duisburger Center Automotive Research für den Monat Juni gekommen.
Wegen der zum Jahresende wahrscheinlich auslaufenden Förderung wurden nach den Beobachtungen kaum noch Plug-in-Hybride angeboten, die Elektro- und Verbrennermotoren kombinieren. Von 15 untersuchten Top-Modellen seien 12 nicht bestellbar gewesen, schildert die Studie. "Es sieht so aus, als hätte sich die Industrie schon vom Plug-in verabschiedet", folgert Studienleiter Ferdinand Dudenhöffer.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Studie: So hoch ist der Verbrauch von Plug-in-Hybriden wirklichPlug-in-Hybride haben eine Kombination aus Elektro- und Benzinmotoren. Eine Studie zeigt nun, dass der reelle Kraftverbrauch von solchen Fahrzeugen durchschnittlich deutlich über den Werten offizieller Testzyklen liegt.
อ่านเพิ่มเติม »
Kurz informiert: EEG-Umlage, Abtreibung, Geldboten, MetaUnser werktäglicher News-Überblick fasst die wichtigsten Nachrichten des Tages kurz und knapp zusammen.
อ่านเพิ่มเติม »
Jährlicher Finanzbericht enthüllt: So unglaublich teuer war die Karibik-Reise von William und KateIm März tourten Prinz William und Kate durch die karibischen Commonwealth Staaten. Der jährliche, königliche Finanzbericht gibt Aufschluss über die Unsummen, die sie ausgaben.
อ่านเพิ่มเติม »
München: Stadtwerke verzichten auf Preiserhöhung bei der FernwärmeDie turnusmäßige Anpassung wird ausgesetzt. Im Vergleich zu anderen Städten und Gemeinden ist Fernwärme in München trotzdem sehr teuer.
อ่านเพิ่มเติม »
Mittelrhein: Vizechampion Dinkel führt nach Tag 1Dinkel/Winklhofer liegen beim Debüt der Rallye ADAC Mittelrhein nach der ersten Etappe vorn, Lokalmatador Marijan Griebel und Spitzenreiter Philip Geipel knapp dahinter.
อ่านเพิ่มเติม »