Soziale Medien haben begonnen, Informationen über Abtreibungspillen zu entfernen. Entsprechende Posts hatten sich zuletzt rasant verbreitet.
WASHINGTON ap | Nach der Abschaffung des grundlegenden Rechts auf Abtreibung in den USA haben Facebook und Instagram mit der Entfernung von Abtreibungspillen-Angeboten in den Sozialen Netzwerken begonnen.
Fast unmittelbar begannen Facebook und Instagram, einige dieser Beiträge zu entfernen – just in dem Moment, als Millionen versuchten, sich Klarheit über den Zugang zu Abtreibungen zu verschaffen. Zuerst berichtete „Vice Media“ am Montag, dass Meta, die Muttergesellschaft von Facebook und Instagram, Beiträge über Abtreibungspillen entfernt.
Wenngleich es in vielen US-Staaten legal ist, ist Marihuana nach Bundesgesetz in den USA illegal – und darf nicht mit der Post verschickt werden. Abtreibungspillen dagegen dürfen nach einer Online-Konsultation mit verschreibenden Ärzten, die eine Zertifizierung und Schulung durchlaufen haben, legal per Post bezogen werden.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Bundesliga - Bartwuchs bei Kimmich? Ehefrau Lina und Real-Star Toni Kroos witzelnEin Social-Media-Posting von Bayern-Star Joshua Kimmich sorgt vor allem bei zwei Personen für Lacher: Ehefrau Lina und Real-Profi Toni Kroos machen sich via Instagram lustig.
อ่านเพิ่มเติม »
China will alle Kommentare auf Social Media vorab prüfenPekings Zensurmaschine schaltet einen Gang hoch: Neue geplante Regeln sollen die Netzplattformen noch genauer kontrollieren – und sie müssen dafür zahlen.
อ่านเพิ่มเติม »
Ukrainische Rapperin Alyona Alyona seit Kriegsbeginn „Social-Media-Kriegerin“„Ich kann nicht nur Tarnnetze knüpfen, das können auch alle anderen. Ich habe eine Superkraft, eine Verantwortung: Ich kann mich mit einem Mikro auf eine Bühne stellen, und die Leute hören mir zu“, sagt die ukrainische Rapperin Alyona Alyona in „Zeit Campus“ über den Krieg in ihrem Heimatland und ihre Rolle als inoffizielle Botschafterin.
อ่านเพิ่มเติม »
„Sie wäre in keinem zivilisierten Land jemals für schuldig befunden worden“In einem Gastbeitrag der britischen Zeitung „Telegraph“ äußert sich IanMaxwell zu seiner Schwester GhislaineMaxwell. Er macht „Lynchjustiz“ für ihre Verurteilung verantwortlich.
อ่านเพิ่มเติม »
Shrinkflation beim Discounter: Diese Produkte sind in den letzten Wochen geschrumpftDie Inflation macht Lebensmittel teurer. Um den Preisschock zu kaschieren, verkleinern die Discounter einige beliebte Produkte, wie die Verbraucherzentrale Hamburg dokumentiert.
อ่านเพิ่มเติม »
CHIO 2022 - Darum blickt die Pferde-Welt jetzt nach AachenWeltstars zu Gast in Aachen?! Das Weltfest des Pferdesports macht's möglich!
อ่านเพิ่มเติม »