So starten die deutschen MX-Teams in die Saison 2016

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

So starten die deutschen MX-Teams in die Saison 2016
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 85 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Am Rande des ADAC Supercross Event in Dortmund wurde verhandelt und gefeilscht: Die deutschen MX-Teamchefs vermelden zwar keine Sensationstransfers, aber solide Hausmannskost.

Das Supercross in der Dortmunder Westfalenhalle bietet neben dem sportlichen Teil im Fahrerlager stets auch eine gute Kontaktbörse. Piloten, die noch keinen Vertrag für die kommende Motocross-Saison haben oder Teamchefs, die händeringend nach Verstärkung suchen – hier findet so mancher Topf seinen Deckel.

Beim Team Castrol Power 1 Suzuki Moto-Base konnte Teamchef Michael Peters den Schweden Filip Bengtsson sowie den 15-jährigen Eric Schwella neu für sein Team verpflichten. Bengtsson wird neben den ADAC MX Masters ausgewählte europäische GP’s fahren, für den Brandenburger Schwella stehen der ADAC Youngstercup und einige Läufe der 250er EM auf dem Programm.

Beim Thüringer Team Monster Energy Kawasaki Elf unter Harald Pfeil kommt der Holländer Luca Nijenhuis neu in das Aufgebot für 2016. Der Sandexperte wird im Youngstercup sowie bei drei bis vier Läufen der EMX 250 eingesetzt. Fest stehen natürlich der litauische Riese Arminas Jasikonis , Filip Neugebauer sowie der Este Jan Jakobson . Teamchef Pfeil plant des weiteren in Absprache mit Kawasaki, den Franzosen Xavier Boog bei einigen Masters-Rennen zu bringen.

KTM-Urgestein Burkhard Sarholz setzt auf Konstanz und hat wie jedes Jahr sein Team schon lange beisammen. Zu den deutschen Top-Pilten Dennis Ullrich und Angus Heidecke sowie den finnischen Duo Harri Kullas und Valtteri Malin kommt ganz neu nun noch Cedric Grobben dazu. Der 20-jährige Belgier ist in Deutschland gut bekannt durch seine Zeit bei Yamaha und wird für Sarholz im Youngstercup, der DMSB MX2 Meisterschaft sowie der holländischen Meisterschaft auf Punktejagd gehen.

Alexander Karg, Teamchef beim deutschen Team KMP-Honda-Repsol-Racing, hat für die ADAC MX Masters bislang die zwei Belgier Jeremy Delince und Jeffrey de Wulf unter Vertrag. Eine Klasse tiefer werden Nico Müller und Stefo Stefanidis die 250er Honda im Youngstercup präsentieren.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Marvin Musquin 2016 mit KTM in der 450er-Klasse?Marvin Musquin 2016 mit KTM in der 450er-Klasse?Nach vier Rennen der US-Supercross-Meisterschaft Ost liegt KTM-Werksfahrer Marvin Musquin deutlich voraus. 2016 will er in der Weltmeisterschaft angreifen.
อ่านเพิ่มเติม »

Formel-1-Verkauf noch vor dem Saisonstart 2016?Formel-1-Verkauf noch vor dem Saisonstart 2016?Die Formel 1 soll in den nächsten Monaten den Besitzer wechseln. Dies betont Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone erneut. Der kleine Brite hatte den Verkauf schon im Oktober angekündigt.
อ่านเพิ่มเติม »

MXoN 2016 ohne Ken Roczen (Suzuki)!MXoN 2016 ohne Ken Roczen (Suzuki)!Ken Roczen (Suzuki) hat sich zu Wort gemeldet. Wie zu befürchten war, wird er definitiv nicht zum Motocross der Nationen 2016 für Deutschland antreten. Nun spricht er erstmals über seine Gründe.
อ่านเพิ่มเติม »

MX-Rückblick 2016-11: Eklats beim ADAC-HallencrossMX-Rückblick 2016-11: Eklats beim ADAC-HallencrossMarvin Musquin (KTM) wird im November 'König von Lille'. SX2-Sieger Brian Hsu (Husqvarna) erhält in München eine Strafe und das SX Chemnitz beginnt mit einer Schrecksekunde.
อ่านเพิ่มเติม »

Philipp Öttl: In Jerez in neuem Design für 2016Philipp Öttl: In Jerez in neuem Design für 2016KTM-Pilot Philipp Öttl aus dem Team Schedl GP Racing hatte 2015 die erste Ausgabe des Dunlop Forever Forward Awards gewonnen. Nun wurde er in Jerez geehrt.
อ่านเพิ่มเติม »

Video: Bundesliga 2023/2024: Alle Infos zur Saison, den Favoriten, Teams und mehrVideo: Bundesliga 2023/2024: Alle Infos zur Saison, den Favoriten, Teams und mehrDie 61. Saison der Bundesliga fängt am 18. August 2023 mit der Partie SV Werder Bremen gegen FC Bayern München an. Die Winterpause ist vom 21. Dezember 2023 bis zum 12. Januar 2024. Der 34. Spieltag und somit das Ende der regulären Saison findet am 18. Mai 2023 statt. Die Relegationsspiele sind am 23./24. und 27./28. Mai 2024 geplant. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt der Meister 1. FC Heidenheim in der Bundesliga. Zuletzt spielte SV Darmstadt 98 in der Saison 2016/17 in der Bundesliga. Jetzt sind die Lilien wieder zurück. Die weiteren Teams in der Saison 23/24 sind: FC Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, 1. FC Union Berlin, SC Freiburg, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, TSG 1899 Hoffenheim, Werder Bremen, VfL Bochum, FC Augsburg und VfB Stuttgart. Als Meisterschaftskandidaten gelten der aktuelle Meister Bayern München rund um Trainer Thomas Tuchel, Borussia Dortmund unter der Leitung von Edin Terzic sowie RB Leipzig. Der zweifache Pokalsieger will mit Coach Marco Rose auch in der Liga ganz oben angreifen. Zur neuen Saison wechselten die Verein Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt die Trainer. Gerardo Seoane ersetzte Daniel Farke bei den Fohlen und Dino Toppmöller folgte auf Oliver Glasner in der Mainmetropole. Fans, die alle Bundesliga-Spiele sehen wollen, brauchen zwei kostenpflichtige Abos bei den Streamingdiensten Dazn und Sky. Beide zeigen die Spiele live, im Free-TV zeigt nur Sat.1 das Eröffnungsspiel der Bundesliga sowie jeweils zwei Bundesliga-Duelle des 16. und des 17. Spieltags, die Relegation. So werden die Spiele gezeigt: Die Freitagsspiele werden von Dazn übertragen. Am Samstag zeigt Sky alle Spiele. Die Zusammenfassungen werden dann in der Sportschau in der ARD sowie im Sportstudio des ZDF im Free-TV gezeigt. Die Spiele am Sonntag werden erneut von Dazn übertragen. Die Höhepunkte am Abend zeigt die ARD. Sport1 zeigt am Sonntag Zusammenfassu
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-28 22:27:38