An diesem Wochenende findet das Finale des ADAC GT Masters und auch der neuen ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring statt. Das sind die Möglichkeiten, sich die Action auf den heimischen Bildschirm zu holen.
Die Saison 2019 des ADAC GT Masters nähert sich dem Ende entgegen. An diesem Wochenende steht auf dem Sachsenring bereits das Finale der sogenannten 'Liga der Supersportwagen' an. Mit dem Audi-Duo Kelvin van der Linde und Patric Niederhauser konnten zuletzt bereits am Hockenheimring die Meister gekürt werden. Spannung gibt auf dem 3,645 Kilometer langen Kurs in Sachsen aber trotzdem jede Menge.
Wer nicht selbst an den Sachsenring reist, kann die Action natürlich auch wieder von zuhause aus verfolgen. Start des ersten Rennens ist am Samstag um 14:45 Uhr. SPORT1 überträgt wie gewohnt live im Free-TV. Der Sender schaltet sogar schon um 14:15 Uhr an den Sachsenring und bringt für 30 Minuten eine Vorberichterstattung. Ab 15:45 Uhr folgt dann auch noch eine Analyse der Geschehnisse aus Lauf 1. Auch sonntags springen die Ampeln diesmal erst um 14:45 Uhr auf Grün.
Aber auch über das Internet kann man sich mit der vollen GT-Masters-Action versorgen. Die beiden Läufe werden auf SPORT1.de, adac.de/motorsport und youtube.com/adac im Live-Stream online übertragen. Unter adac.de/motorsport und youtube.com/adac sind zusätzlich auch wieder die beiden Qualifikationen zu sehen. Diese finden am Samstag und Sonntag jeweils um 8:35 Uhr statt.
Wer am Wochenende noch mehr GT-Action sehen möchte, der kann sich zusätzlich natürlich noch die ADAC GT4 Germany reinziehen. SPORT1 bringt Lauf 1 am Samstag ab 11:45 Uhr ins Free-TV. Lauf 2 strahlt am Sonntag ab 11:45 Uhr dann der Schwesterkanal SPORT1+ aus. Die Rennen der ADAC GT4 Germany werden zudem im Live-Stream auf SPORT1.de, adac.de/motorsport und youtube.com/adac gezeigt. Somit steht einem spannenden GT-Wochenende nichts mehr im Wege.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Red Bull Ring: GT Masters im Stream und FernsehenDas ADAC GT Masters begeht am Wochenende auf dem Red Bull Ring das zweite Rennwochenende 2021. Die Rennen werden live auf NITRO übertragen. Es gibt sie auch per Livestream im Internet zu sehen. Hier die Übersicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Twin Busch Motorsport 2017 im ADAC GT MastersDas Team der Zwillinge Dennis und Marc Busch aus Bensheim an der Bergstraße begeht seine Debütsaison in der ‚Liga der Supersportwagen‘. Twin Busch Motorsport um Teamchef Harald Busch setzt einen Audi R8 LMS ein.
อ่านเพิ่มเติม »
Landgraf Motorsport gewinnt Titel im ADAC GT MastersElias Seppänen und Salman Owega sind die 2023er Meister im ADAC GT Masters. Landgaf Motorsport gelingt als erstes Team in der Serie die Titelverteidigung. Unfall bringt Titelentscheidung.
อ่านเพิ่มเติม »
Das jüngste Meister-Duo der ADAC GT Masters-Geschichte im PorträtHistorisch: Salman Owega und Elias Seppänen sind das jüngster Meister-Duo in der Geschichte des ADAC GT Masters - Landgraf Motorsport verteidigt Fahrertitel
อ่านเพิ่มเติม »
Ab 2024: ADAC GT Masters schließt Platinfahrer ausDer ADAC stärkt das ADAC GT Masters zukünftig als Nachwuchs- und Amateurrennserie. Piloten mit der Einstufung in die höchste Platinkategorie sind ab 2024 nicht mehr startberechtigt.
อ่านเพิ่มเติม »