Ferrari-Star Sebastian Vettel schloss den Trainingsfreitag zu seinem Heimspiel in Hockenheim als Drittschnellster hinter dem Mercedes-Duo ab. Der vierfache Champion weiss: «Wir müssen noch ein paar Fortschritte machen.»
Obwohl Sebastian Vettel im zweiten freien Training zum Deutschland-GP der stärkste Mercedes-Verfolger war, fiel seine Tagesbilanz nicht überschwänglich aus: «Alles in allem war es okay, auf einer Runde auf jeden Fall. Aber ich denke, wir müssen uns dennoch ein bisschen steigern und einige Dinge am Set-up ändern, damit ich mich im Auto etwas wohler fühle.»
Hinterher erklärte Vettel: «Das waren kleinere Sachen, nichts weiter Tragisches. Das Auto war doch sehr lebendig am Nachmittag und da können wir sicher noch etwas verbessern.» Auf nachfrage präzisierte er: «Es fühlt sich ein bisschen verwirrend an. In den ersten beiden Runs musste ich das Lenkrad auf Einschlag halten. Das fühlt sich immer etwas komisch an, gerade wenn man die Richtung wechselt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Einige Fristen laufen aus: Diese Dinge ändern sich im OktoberIn Bayern und Hessen stehen Wahlen an, beim Gaspreis gibt es Veränderungen und die Uhren werden auf Winterzeit umgestellt. Auch beginnen in den ersten Bundesländern die Herbstferien.
อ่านเพิ่มเติม »
Sebastian Vettel: «Es sollte aufregend werden»In der einzigen Trainingsstunde auf dem schnellen Silverstone Circuit drehte Sebastian Vettel die siebtschnellste Runde. Schon zuvor sprach der vierfache Weltmeister über die Herausforderung des neuen Sprint-Formats.
อ่านเพิ่มเติม »
Sebastian Vettel: Kosteten Emotionen den Titel?Nicht nur die Ferrari-Spitze ist überzeugt, dass Sebastian Vettel ein emotionaler Fahrer ist, der zu Reaktionsfehlern neigt. Auch Toto Wolff betont, dass die Leidenschaft Vettels nicht nur positive Auswirkungen hat.
อ่านเพิ่มเติม »
Sebastian Vettel in Gesprächen mit Jota-Porsche - Teamchef bestätigt Pläne für Renn-Comeback bei Le MansSebastian Vettel könnte 2024 ein Comeback im Rennauto geben - allerdings nicht in der Formel 1, sondern bei den 24 Stunden von Le Mans.
อ่านเพิ่มเติม »
Sebastian Vettel: «Das macht alles unberechenbarer»Aston Martin-Star Sebastian Vettel konnte in Mexiko nach dem Top-10-Platz in Austin erneut frische WM-Punkte bejubeln. Entsprechend zuversichtlich blickt der vierfache Weltmeister auf den anstehenden Brasilien-GP.
อ่านเพิ่มเติม »
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen: Ferrari legt zuRang 3 für Sebastian Vettel in Australien – die Saison hat für Ferrari positiv begonnen. Aber Teamchef Maurizio Arrivabene weiss: der wahre Test ist nicht Melbourne, sondern Sepang.
อ่านเพิ่มเติม »