Sophia Flörsch kann in der DTM noch keine Highlights setzen. Der zweimalige DTM-Champion Timo Scheider wünscht ihr ein Erfolgserlebnis, denn der Druck wächst.
Sophia Flörsch bleibt in der DTM weiterhin glücklos. Auch am dritten Rennwochenende in Zolder lief für sie sportlich nicht viel zusammen. Die 20-Jährige ging trotz einer schmerzhaften Blasenentzündung an den Start und beendete das erste Rennen auf Platz 15.
«Zolder kann man abhaken, das war alles andere als gut. Die Strecke ist schwierig und wir waren nicht schnell genug. Es kann nur besser werden», sagte sie. In sechs Rennen war ihr bestes Ergebnis ein 15. Platz. Er nahm Flörsch zuletzt auch in die Pflicht. «Sie muss hart arbeiten, da können wir uns noch verbessern, noch mehr arbeiten, noch mehr machen, noch mehr mit Daten, mit Vergleichen zu Kelvin und Mike», forderte Biermaier.
Vom zweimaligen DTM-Champion kommt Verständnis für die schwierige Situation. «Sie hat immer ganz klar und ganz deutlich gesagt: Ich möchte mich mit den Männern messen, ich möchte mich mit den Besten messen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Flörsch, Glock & Co.: Diese DTM-Fahrer sind bestätigtNeun Teams sind für die komplette Saison 2021 bislang offiziell bestätigt, inzwischen auch schon einige Fahrer. SPEEDWEEK.com mit einem Überblick über das Fahrerfeld.
อ่านเพิ่มเติม »
DTM: Das Setup als große WundertüteDie DTM ist Millimeterarbeit: Champion Mike Rockenfeller gibt einen Einblick in das Setup eines DTM-Autos.
อ่านเพิ่มเติม »
Crash Challenge: Timo Scheider darf rausschieben«Timo, schieb ihn raus» - diesen Satz kann Timo Scheider inzwischen sicher nicht mehr hören. Am kommenden Samstag sollte er aber genau das tun.
อ่านเพิ่มเติม »
Timo Scheider SchnellsterAudi Pilot Timo Scheider verdrängt Martin Tomczyk in letzter Sekunde auf Rang zwei
อ่านเพิ่มเติม »
Scheider: Teambuilding für die Scheißegal-EinstellungTimo Scheider hat die Pause der DTM genutzt, um seine Audi-Mannschaft von Abt Sportsline zu einem Teambuilding-Ausflug einzuladen.
อ่านเพิ่มเติม »
Überraschung in der DTM: Michelin ersetzt HankookReifenwechsel in der DTM: Die Serie setzt ab sofort auf Michelin und nicht mehr auf Hankook. Brisant: Der Vertrag mit Hankook war 2019 erst bis 2023 verlängert worden.
อ่านเพิ่มเติม »