Putins Überfall auf die Ukraine zwingt die deutsche Politik zu einer 180-Grad-Wende. Kanzler Olaf Scholz wirft in einer bemerkenswerten Regierungserklärung jahrelange Gewissheiten über Bord. ChristianTeevs analysiert (S+):
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 19,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Mit der Waffenlieferung an die Ukraine korrigiert Scholz einen historischen IrrtumDeutschland liefert nun doch Waffen an die Ukraine. Damit hilft Olaf Scholz nicht nur der Ukraine - er korrigiert auch einen historischen Irrtum.
อ่านเพิ่มเติม »
Scholz unter Druck: Nur noch Deutschland und Ungarn blockieren Swift-AusschlussDer Ausschluss Russlands aus dem internationalen Banken-Kommunikationsnetzwerk Swift gilt als das schärfste Sanktionsschwert des Westens. Als letzte EU-Nation lockert nun auch die deutsche Regierung ihre ablehnende Haltung.
อ่านเพิ่มเติม »
Unmut in EU über Scholz' Bremser-RolleAnders als die Ampel-Regierung in Berlin wollen fast alle anderen EU-Mitgliedsländer Russland nach dem Überfall auf die Ukraine sofort vom Bankensystem Swift abknipsen. Polens Oppositionschef Tusk spricht von 'Schande', die die Bremser über sich gebracht hätten.
อ่านเพิ่มเติม »
Russland-Santionen: Scholz bekommt Druck aus der eigenen ParteiBundeskanzler Olaf Scholz (SPD) stößt mit seinem Nein zu einem Ausschluss Russlands aus dem Banken-Kommunikationsnetzwerk Swift in der eigenen Partei auf Widerstand.
อ่านเพิ่มเติม »