Die Sprengsätze für die Nord-Stream-Explosionen sollen auf einer Jacht transportiert worden sein, die über eine Charterfirma auf Rügen vermietet wurde. Nach SPIEGEL-Informationen befragten BKA-Beamte auf der Insel Zeugen.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nord-Stream-Explosionen: Indizien deuten laut Medienbericht auf Tat proukrainischer Gruppe hinWer steckte hinter dem Anschlag auf die Ostseepipelines? Laut »New York Times« haben US-Ermittler nun Hinweise, dass Gegner von Russlands Präsident Putin hinter der Aktion stecken könnten. Doch vieles bleibt unklar.
อ่านเพิ่มเติม »
Nord-Stream-Explosionen: Neue HinweiseDie „New York Times“ berichtet mit Bezug auf Quellen in US-Behörden, dass es im Fall Nord Stream neue Hinweise gebe: Eine pro-ukrainische Gruppe könnte hinter den Pipeline-Explosionen stecken. Doch vieles bleibt unklar.
อ่านเพิ่มเติม »
Nord-Stream-Explosionen: Verteidigungsminister Pistorius warnt vor voreiligen SchlüssenNeuen Erkenntnissen zufolge führen die Spuren hinter den Sprengungen der Ostseepipelines zu einer proukrainischen Gruppe. Verteidigungsminister Boris Pistorius mahnt bei der Aufklärung des Vorfalls weiter zu Geduld.
อ่านเพิ่มเติม »
Nord-Stream-Explosionen: Bundesanwaltschaft ließ verdächtiges Schiff im Januar durchsuchenDeutsche Ermittler haben das Schiff, das die Drahtzieher des Anschlags auf die Ostseepipelines wohl nutzten, bereits vor Wochen durchsuchen lassen. Ein Tatverdacht gegen die Vermieter besteht offenbar nicht.
อ่านเพิ่มเติม »