Russischer Botschafter rechnet nicht mit Einsatz von Atomwaffen

ประเทศไทย ข่าว ข่าว

Russischer Botschafter rechnet nicht mit Einsatz von Atomwaffen
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด,ประเทศไทย หัวข้อข่าว
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 59%

Der russische Botschafter in London, Andrei Kelin, rechnet nicht damit, dass sein Land in der Ukraine Atomwaffen einsetzen wird.

Konfrontiert mit Belegen für russische Kriegsverbrechen in der Ukraine wies der russische Botschafter wiederholt Moskaus Verantwortung dafür zurück. „Nichts passiert, keine Leichen auf der Straße“, sagte Kelin zu Berichten über die Gräueltaten im Kiewer Vorort Butscha, wo nach dem Abzug der Russen im April Hunderte Leichen gefunden wurden. „Unserer Ansicht nach ist das eine Erfindung. Es wird benutzt, um die Verhandlungen zu stören“, sagte Kelin.

Er gab auf Nachfrage an, selbst zuletzt vor einigen Jahren – während der Maidan-Revolution – in der Ukraine gewesen zu sein. Zu Aufnahmen der ukrainischen Hafenstadt Mariupol räumte der Botschafter ein, diese sei bei Kämpfen zerstört worden. Allerdings könne auch hier Russland nicht allein die Schuld gegeben werden. Bei Gefechten seien eben „Kollateralschäden“ möglich, sagte Kelin.

Wiederholt warf der Russe der Ukraine in dem BBC-Interview vor, in der umkämpften Donbass-Region selbst Zivilisten zu töten. Russland rechtfertigt seine „Spezialoperation“ damit, die Ukraine von angeblichen Nazis befreien zu wollen.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

bzberlin /  🏆 72. in DE

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Vorstandssprecher rechnet nicht mit schnellem Abgang von GlasnerEuropa-League-Sieger Eintracht Frankfurt rechnet nicht mit einem schnellen Abgang von Cheftrainer Oliver Glasner.
อ่านเพิ่มเติม »

2,3 Millionen Passagiere weniger am BER durch Easyjet-Abbau2,3 Millionen Passagiere weniger am BER durch Easyjet-AbbauDer Hauptstadtflughafen BER rechnet durch den Abzug von Flugzeugen der Airline Easyjet mit deutlichen Einbußen bei Passagieren und Umsatz.
อ่านเพิ่มเติม »

Kohle-Sorgen beim FCN - Niels Rossow: „Natürlich tut jeder Euro gut“Kohle-Sorgen beim FCN - Niels Rossow: „Natürlich tut jeder Euro gut“Auch für die abgelaufene Saison rechnet FCN-Finanzvorstand Niels Rossow mit einem Minus.
อ่านเพิ่มเติม »

RKI-Chef fordert gesetzlichen Rahmen für Corona-Bekämpfung im HerbstRKI-Chef fordert gesetzlichen Rahmen für Corona-Bekämpfung im HerbstAngesichts einer möglichen neuen Corona-Welle im Herbst fordert der Chef des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, einen wirksamen gesetzlichen Rahmen zur Bekämpfung des Virus.
อ่านเพิ่มเติม »

Ukraine News: Lyman in der Ost-Ukraine eingenommenUkraine News: Lyman in der Ost-Ukraine eingenommenLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Die Stadt sei unter russischer Kontrolle, teilt das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Britische Geheimdienste sehen in Lyman einen strategisch wichtigen Knotenpunkt.
อ่านเพิ่มเติม »

München: Gewerbesteuer macht das Leben leichterMünchen: Gewerbesteuer macht das Leben leichterKämmerer Christoph Frey rechnet für das kommenden Jahr mit Einnahmen von 3,2 Milliarden Euro – fast so viel wie beim Allzeit-Rekord 2021.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-04-09 04:42:30