Valentino Rossi gibt zu, dass er einen Fehler gemacht hat, als er dachte, Yamaha unterstütze Lorenzo mehr als ihn. Er ist überzeugt, dass es den Yamaha-Managern egal ist, wer von ihnen gewinnt. Rossi glaubt, entweder er oder sein Teamkollege wird den Titel gewinnen. Er muss besonders auf Jorge aufpassen, der in den nächsten Rennen stark sein wird. Rossi plant keine spezielle Strategie, sondern will Fehler vermeiden und immer aufs Podium fahren.
«In der Vergangenheit habe ich einen grossen Fehler gemacht, als ich mir eingebildet habe, Yamaha unterstütze Lorenzo mehr als mich», sagte Valentino Rossi gestern in Indianapolis. «Ich ging deshalb weg. Aber es hat nicht gestimmt. In unserem Team sind wir beide die Nummer 1. Und ich bin mittlerweile überzeugt, dass es den Yamaha-Managern egal ist, wer von uns beiden gewinnt. Wichtig ist, dass wir gewinnen.
Rossi war in der ersten Saisonhälfte sehr stark. Er hat in dieser Phase 38 Punkte mehr gesammelt als 2014.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Maverick Viñales: Herausforderer für Valentino RossiValentino Rossi hat mit Maverick Viñales eine neue Herausforderung aus Spanien in der Yamaha-Box bekommen. Der 21-Jährige aus Figueres hat aber einen ganz anderen Hauptgegner im Visier...
อ่านเพิ่มเติม »
Valentino Rossi: «Fantastischer Job von Crutchlow»Nachdem Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi von Cal Crutchlow auf der Tech3-Yamaha in Austin besiegt wurde, findet der neunfache Weltmeister lobende Worte für seinen Markenkollegen.
อ่านเพิ่มเติม »
Valentino Rossi: Titelchance von Rabat & MárquezAm Sonntag können sich Tito Rabat (Moto2) und Alex Márquez (Moto3) ihren jeweils ersten WM-Titel sichern. Wie schätzt Altmeister Valentino Rossi ihre Chancen ein?
อ่านเพิ่มเติม »
Valentino Rossi: «Bastianini Überraschung des Jahres»Superstar Valentino Rossi denkt, dass sein italienischer Landsmann Enea Bastianini in Zukunft einer der hellsten Sterne am MotoGP-Himmel sein wird. Der Rookie beeindruckt derzeit in der Moto3-Klasse.
อ่านเพิ่มเติม »
Valentino Rossi über Carrasco: «Ich beobachte sie»Mit Interesse verfolgt MotoGP-Star Valentino Rossi die starken Leistungen von Ana Carrasco in der Supersport-WM 300. Eine talentierte Amazone könnte sich der neunfache Weltmeister auch für seine VR46 Academy vorstellen.
อ่านเพิ่มเติม »
Valentino Rossi: Im Renn-Simulator gegen Corona-FrustMotoGP-Ikone Valentino Rossi (Yamaha) hat sich nach seinem ersten Auftritt in einem virtuellen Grand Prix einen Simulator besorgt – allerdings für den Rennwagen. Getestet wurde mit Pecco Bagnaia und Charles Leclerc.
อ่านเพิ่มเติม »