Wie lebt es sich mit einem Bewährungshelfer? Hilft er eher oder nervt er? Treffen mit einem Straftäter und seinem neuen Begleiter. SZPlus
Dennis Kabik holt aus seinem Geldbeutel einen gefalteten Zettel und eine kleine Papiertüte hervor."Kein Koks", sagt er mit Blick auf das Päckchen."Cayenne-Pfeffer. Falls der Konsumdruck zu stark wird.
" Durch die Nase würde er ihn sich aber nicht ziehen, auf die Zunge langt schon, meint er. Dann entfaltet er den Zettel und liest das Mantra vor, das er sich darauf notiert hat:"Nur wer im Leben auf alles verzichten kann, braucht keine Angst zu haben."
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Gepflegte Füße wie vom Profi: So gelingt die Pediküre zu HauseBesonders im Sommer wollen wir schöne Füße haben. Eine Dermatologin sagt, was Sie bei der Fußpflege beachten müssen, wenn Sie zu Hause pediküren.
อ่านเพิ่มเติม »
»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Liebeswut« aus Bremen?Mangel an Liebe, Mangel an Logik: Der »Tatort« folgte der Ermittlerin in persönliche Abgründe - und vernachlässigte dabei den eigentlichen Fall. Oder sind Sie anderer Meinung?
อ่านเพิ่มเติม »
Berlin: Wie ich mein Auto verschrottete und zum ersten Carsharing-Nutzer wurdeStattAuto aus Kreuzberg war der erste deutsche Carsharer – anfangs Kommune, dann Aktiengesellschaft. Eine Geschichte vom Scheitern und Siegen als Öko-Pionier. Carsharing VBerlinautofrei autofreiberlin
อ่านเพิ่มเติม »