Worx Power Tools wird 2011 Partner von Relentless Suzuki by TAS Racing in der Britischen Superbike-Meisterschaft und den internationalen Roadracing-Events.
Das Team Relentless Suzuki by TAS erreichte in der Saison 2010 mit den Fahrern Michael Laverty und Alastair Seeley die Plätze 4 und 6 der Britischen Superbike-Meisterschaft. Für die kommende Saison wurde der BSB-Vizemeister Joshua Brookes für die Superbikes verpflichtet. Der 27-jährige Australier gewann 2010 mit HM Plant Honda fünf Läufe der Britischen Superbike-Meisterschaft und holte insgesamt dreizehn Podiumsplatzierungen.
Alastair Seeley bleibt im Team. Bei seinem Debüt in der Britischen Superbike-Meisterschaft schlug sich der 31-jährige Ire mit dem sechsten Gesamtrang tadellos, wechselt aber trotzdem 2011 in die Britische Supersport-Meisterschaft. Umstellungsprobleme wird es für Seeley nicht geben, da er bereits im Mai vergangenen Jahres mit dem Sieg beim North West 200 sein Meisterstück in der Supersport-Klasse ablieferte.
Dabei steigt Worx Power Tools als neuer Sponsor ein. Worx beendete am Ende der vergangenen Saison sein Engagement bei Crescent Suzuki. Ausserdem darf sich Teammanager Philip Neil über die alleinige Unterstützung des britischen Suzuki-Importeurs freuen. «Ich freue mich über das Vertrauen, dass Worx unserem Team entgegenbringt», hält Neil fest. «Durch die Zusammenarbeit mit Worx können wir unsere Aktivitäten im Rennsport ausweiten.
Geplant ist die Verpflichtung eines zweiten Fahrers für die Britische Superbike-Meisterschaft. Nachdem die Verhandlungen mit Ian Lowry und Brett McCormick scheiterten, sondiert Neil nun weitere interessante Optionen. Grosse Chancen werden dabei Dan Linfoot eingeräumt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Sylvain Guintoli hält Suzuki die TreueSylvain Guintoli verlängerte seinen Vertrag mit Worx Crescent Suzuki für 2010 und nimmt ein weiteres Jahr in der Britischen Superbike-Meisterschaft in Angriff.
อ่านเพิ่มเติม »
HPC-Power Suzuki: Die WM-Pläne für 2018 sind am LebenIn der Startliste der Superbike-WM 2018 fehlt das Team HPC-Power Suzuki von Denis Hertrampf. «Wenn sie bereit sind, können sie jederzeit einsteigen», heißt es bei Promoter Dorna.
อ่านเพิ่มเติม »
Katar 23 h: Maverick Vinales (Suzuki) blamiert StarsMit beispielhafter Hartnäckigkeit heizt Maverick Vinales (Suzuki) den Stars von Ducati, Yamaha und Honda ein. Aber Iannone und Lorenzo blieben ihm beim Katar-Test dicht auf den Fersen.
อ่านเพิ่มเติม »
Kevin Wahr: IDM-Angebot von HPC Suzuki für 2017Auf dem Hockenheimring war Supersport-WM-Pilot Kevin Wahr wieder für das Team HPC Power Suzuki in der IDM Superstock 600 unterwegs. Er musste mit ein paar PS weniger auskommen.
อ่านเพิ่มเติม »
Team Kagayama (5./Suzuki): «Wir sind nicht Favorit»Yukio Kagayama, Noriyuki Haga und Ryuichi Kiyonari bilden in Suzuka das Nippon-Dream-Team. Zu den Favoriten zählen sich die Suzuki-Piloten trotz Startplatz 5 aber nicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Davide Brivio: Suzuki setzt auf Rins und MirAlex Rins und Joan Mir sollen sich in der MotoGP-Saison 2020 gegenseitig pushen. Davide Brivio schwärmte bei der Suzuki-Teamvorstellung in Sepang von seinen Fahrern: «Wir wollen so lange wie möglich zusammenarbeiten.»
อ่านเพิ่มเติม »