Kalex-Pilot Randy Krummenacher sicherte sich am Trainingsfreitag nach einem Sturz in der letzten Kurve in Le Mans den elften Rang auf der Zeitenliste.
Für Randy Krummenacher verlief der Trainingsfreitag in Le Mans nicht ganz nach Wunsch. Der 25-jährige Zürcher stürzte wie Marcel Schrötter in der letzten Kurve, hatte aber wie sein deutscher Widersacher Glück im Unglück: Beide blieben unverletzt. Der JiR-Pilot liess sich davon nicht beirren und durfte am Ende über die elftschnellste Runde bejubeln.
Trotzdem fällt Krummenachers Zwischenbilanz nicht euphorisch aus. Auf die Frage, ob in Le Mans endlich der Wendepunkt gekommen sei, erklärt er trocken: «Das muss er auf jeden Fall, es wird Zeit, vorwärts zu kommen und schneller zu werden. Wir haben hier immer wieder kleine Schritte erzielt, was sich bisher aber nicht in den Resultaten widerspiegelte.
Der Schweizer weiss: «In diesem Jahr geht es darum, mich in der Moto2 zu beweisen, es geht um alles oder nichts. Natürlich müssen wir nun vorwärts kommen, das ist jetzt schon das fünfte Rennen, es muss also was gehen. Der Druck ist aber ganz normal, das Team arbeitet sehr hart mit mir zusammen, um die nötigen Schritte einzuleiten.»Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Randy Krummenacher: Warum Platz 12 richtig gut warNach einem fürchterlichen Abflug im dritten Training, fuhr Randy Krummenacher im ersten Superbike-Lauf auf dem Lausitzring unauffällig als Zwölfter ins Ziel. Eine starke Leistung des Kawasaki-Piloten.
อ่านเพิ่มเติม »
Jonas Folger (Kalex/19.): «Muss Realität akzeptieren»Jonas Folger fuhr zwar mit der Petronas-Kalex im Rennen von Brünn vom 29. Startplatz auf Platz 19. Aber auch im vierten Rennen brauste er an den Punkterängen vorbei.
อ่านเพิ่มเติม »
Marcel Schrötter (Kalex/6.): «Mehr Glück als sonst»Der Kalex-Pilot Marcel Schrötter fuhr nach dem 14. Startplatz im Moto2-Rennen in Le Mans als Sechster über die Ziellinie. Ganz zufrieden ist er trotzdem nicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Alex Márquez (Kalex/1.) «Habe Tempo nicht erhöht!»Mit dem dritten Sieg in Folge übernimmt Alex Márquez nach dem Barcelona-GP auch die WM-Führung der Moto2. Schon 2017 gewann er an gleicher Stelle, ebenfalls vor Lüthi.
อ่านเพิ่มเติม »
Alex Baumgärtel (Kalex): «Es kommen tolle Talente»Kalex-Geschäftsführer Alex Baumgärtel ist gespannt auf die schnellen Rookies und Beaubier, Bendsneyder und Di Giannantonio, die 2021 erstmals Kalex fahren. Er rechnet mit mindestens 15 Rennen.
อ่านเพิ่มเติม »
Weltmeister Kalex: «Made in Germany» zählt wiederDer deutsche Motorradhersteller Kalex hat in der Moto2-Klasse Fahrer- und Marken-WM gewonnen. Was verbirgt sich hinter diesem Unternehmen?
อ่านเพิ่มเติม »