Die Nation wundert sich immer noch darüber, dass ein Trainer, der vor Kurzem Cristiano Ronaldo trainiert hat, nun in Österreich ist. Doch mit dem Antritt von Ralf Rangnick steigen nun auch die Erwartungen. felixha18 berichtet.
Es herrschte an Tag eins unter Ralf Rangnick fast schon so etwas wie Volksfeststimmung in Bad Tatzmannsdorf, einem kleinen Kurort im Burgenland, wo das Ortsbild von meist älteren Menschen in Bademänteln auf dem Weg zu Thermalbehandlungen geprägt wird. Dieser Tage bereitet sich dort allerdings dieauf eine Serie von vier Länderspielen in der Nations League vor, mit den namhaften Gegnern Frankreich, Dänemark und Kroatien.
Rangnicks Verpflichtung wurde von den erwarteten kritischen Kolumnisten-Stimmen begleitet, vor allem aber auch von überraschend großer Begeisterung für einen deutschen Trainer. Dass jemand wie er, der bis vor Kurzem noch Cristiano Ronaldo trainierte, sich nun aufeinlässt, nehmen sowohl die Experten als auch die Fans nicht als selbstverständlich hin.
Rangnick selbst bewies im Angesicht dieser hohen Ansprüche, dass er ein Meister seines Fachs ist, nicht nur wenn es ums Fußballtraining geht. Es dauerte jedenfalls nur wenige Worte, bis man einen klaren Bruch erkennen konnte zwischen der Art und Weise, wie sein Vorgänger Franco Foda gegenüber den anwesenden Journalisten sprach - und wie es Rangnick tut.
Souverän erklärte er seine Ansprüche und seine Philosophie, die im Wesentlichen von zwei Elementen geprägt sei: Zum einen müsse die Mannschaft stärker sein als die Summe der Einzelspieler. Zum anderen müsse der Fußball, den eine österreichische Nationalmannschaft spiele, unterhaltsam für die Zuschauer sein.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Österreich-Coach Rangnick verlässt Manchester UnitedDer frühere Bundesliga-Coach Ralf Rangnick wird neben seinem neuen Job als Trainer der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft nicht als Berater bei Manchester United tätig sein.
อ่านเพิ่มเติม »
Trimmel-Neustart mit Rangnick in ÖsterreichIn Fußball-Österreich hat am Montag eine neue Zeitrechnung begonnen. Nationaltrainer Ralf Rangnick (63) leitete am Vormittag in Bad Tatzmannsdorf seine erste Einheit. Mittendrin beim Neustart ein Unioner: Christopher Trimmel (35).
อ่านเพิ่มเติม »
Robert Lewandowski gießt Öl ins Feuer: “Meine Ära bei Bayern ist vorbei“Robert Lewandowski drängt nun vehementer denn je zuvor auf einen Vereinswechsel. Der Stürmer sieht seine Zeit beim FC Bayern als beendet an.
อ่านเพิ่มเติม »
Sonnenblumenöl-Preis in Österreich bringt Deutschen zur Weißglut – „Was sagt ihr dazu?“Der Preis von Speiseöl sorgt bei Kunden für Ärger. Ein Kunde entdeckte Öl in Österreich und beschwerte sich bei deutschen Discountern und Supermärkten.
อ่านเพิ่มเติม »
Montgomery: Omikron-Variante BA.5 könnte Corona-Zahlen wieder steigen lassenEine neue Untervariante sorgt in Portugal bereits für eine Infektionswelle. Der Vorsitzende des Weltärztebundes mahnt nun zur Vorsicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Nach bundesweiter Störung: Keine Probleme mehr bei KartenzahlungIn den vergangenen Tagen konnte bei vielen Händlern nicht mit Karte gezahlt werden. Die Kartenzahlung werde jetzt aber „kurzfristig in allen Märkten wieder möglich sein“, sagte ein Aldi-Nord-Sprecher auf Anfrage.
อ่านเพิ่มเติม »