Durchbruch beim Alfa-Romeo-Formel-1-Team: Beim Großen Preis von Katar kommt man gleich mit beiden Fahrern in die Punkte und visiert nun P7 in der Team-WM an
Durchbruch beim Alfa-Romeo-Formel-1-Team: Beim Großen Preis von Katar kommt man gleich mit beiden Fahrern in die Punkte und visiert nun P7 in der Team-WM an - Mit gleich 6 Punkten beim Formel-1-Rennen in Katar hat sich das Alfa-Romeo-Team in der Konstrukteurswertung an Haas für Platz 8 vorbeigeschoben.
"Natürlich fühlte es sich etwas seltsam an, nach drei Runden von einer guten Position aus in die Box zu kommen", fügt Bottas hinzu."Aber am Ende bedeutete das, dass alle anderen Stints gleich lang waren. Wir dachten, das wäre der schnellste Weg zur Zielflagge, und so war es auch."Allerdings gesteht Bottas auch etwas Glück ein.
"Das hilft definitiv ein wenig", meint Bottas."Aber wir haben trotzdem noch zu viel Luftwiderstand. Ich glaube, wir sind wahrscheinlich immer noch die Langsamsten auf der Geraden. Daran müssen wir also arbeiten." Die Daten belegen Bottas' Aussage. Rund 14 km/h fehlten dem Alfa Romeo in der Geschwindigkeitsmessung auf das schnellste Team, Aston Martin. Keiner war langsamer, obwohl Alpine ähnlich zu kämpfen hatte.
"Jetzt müssen wir einen weiteren Schritt nach vorne machen und auf dem Fundament aufbauen, das wir heute Abend gelegt haben, um uns als Team für den Rest der Saison weiter zu entwickeln. Unser Ziel bleibt der 7. Platz in der Meisterschaft, das werden wir immer wieder betonen."
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
München dreht Drei-Punkte-Rückstand in 13-Punkte-VorsprungVideo: Nach der ersten Saisonniederlage gegen Oldenburg sind die Basketballer des FC Bayern in der BBL in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Münchner gewannen gegen die Veolia Towers Hamburg mit 90:79, dabei reichte den Bayern ein starkes zweites Viertel zum Sieg.
อ่านเพิ่มเติม »
Alfa Romeo & Räikkönen: Desaster-Ende nicht in SichtAlfa Romeo kommt in dieser Saison nicht in Schwung, vor allem das Qualifying ist ein Problem für Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi. Ein Ende des Problems ist aktuell nicht in Sicht.
อ่านเพิ่มเติม »
Sauber vor Alfa Romeo: Michael Schumacher verlorenPeter Sauber erarbeitete sich den Ruf, ein goldenes Händchen für junge Fahrer zu haben. Aber ein Pilot sass nur für einen Test im Sauber-Renner – der spätere Weltmeister Michael Schumacher.
อ่านเพิ่มเติม »
Robert Kubica: Mit Räikkönen bei Alfa Romeo-Sauber!Sensation: Robert Kubica (35) kehrt zu jenem Team zurück, das ihn 2006 in die Formel 1 brachte, zu Sauber. Kubica arbeitet 2020 als dritter Mann neben Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi bei Alfa Romeo-Sauber.
อ่านเพิ่มเติม »
Jorge Lorenzo wird Botschafter für Alfa RomeoDer viermalige Motorrad-Weltmeister Jorge Lorenzo (26) ist neuer Markenbotschafter von Alfa Romeo. Der trägt in der MotoGP-Saison 2014 das Logo des italienischen Herstellers auf Rennoverall und Helm.
อ่านเพิ่มเติม »
MXoN Team Puerto Rico: Zweitakt-Team mit Travis PastranaTravis Pastrana, Ryan Sipes und 'Ronnie Mac' wollen am 7. Oktober beim Motocross der Nationen in RedBud (USA) mit Zweitaktmaschinen für Puerto Rico an den Start gehen und damit Spenden für die geplagte Karibikinsel einsammeln.
อ่านเพิ่มเติม »