«Wir haben das Bike getestet, dass Dani Pedrosa schon die ganze Saison über entwickelt», verriet Pol Espargaró am Freitag beim MotoGP-Test in Misano. Der Red Bull-KTM-Werksfahrer zog eine positive Bilanz.
Während Johann Zarco am Donnerstagabend seine Sachen packte, sind sein Red Bull-KTM-Teamkollege Pol Espargaró sowie Testfahrer Dani Pedrosa in Misano auch am Freitag im Einsatz.
Die Testbilanz fällt laut dem Red Bull-KTM-Werksfahrer positiv aus: «Am Ende waren die Ergebnisse, glaube ich, gut. Die Rundenzeit war nicht schlecht, auch wenn wir nicht den neuen Michelin-Reifen verwendet haben, mit dem alle anderen die schnellen Rundenzeiten fahren – für uns hat die schnelle Runde keine so große Bedeutung, wir konzentrieren uns auf das kommende GP-Wochenende hier in Misano. Wir versuchen einfach, so schnell wie möglich zu entwickeln.
In Misano arbeitete die Red Bull-KTM-Crew nicht nur für 2020, auch im Hinblick auf die verbliebenen sieben Grand Prix der laufenden Saison wurden neue Teile getestet, die schon bald zum Einsatz kommen sollen. «Dabei geht es vor allem um das Chassis», bestätigte Espargaró. «Unser Motor funktioniert nicht schlecht, aber wir haben etwas am Chassis gefunden, das verbessert werden muss. Uns fehlt etwas in den Richtungswechseln und etwas Grip.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Pol Espargaró (KTM): Was steckt noch in der Pipeline?Pol Espargaró (Platz 8 am Dienstag) ist überzeugt, dass KTM mit dem neuen Stahlrahmen mit den viereckigen seitlichen Profilen in die richtige Richtung entwickelt. Heute testet er eine zweite, neuere Version.
อ่านเพิ่มเติม »
Pedrosa: «Die Heilung verläuft normal»Die offizielle Präsentation des Honda-Repsol-Teams fand gestern Samstag in Madrid ohne den verletzten Dani Pedrosa statt.
อ่านเพิ่มเติม »
Crew-Chief Aurin: «Pedrosa muss aggressiver werden»Der Spanier Ramon Aurin hat von Mike Leitner die Rolle des Crew-Chiefs bei Repsol-Honda-Star Dani Pedrosa übernommen. Er sagt, der WM-Vierte müsse in den ersten Rennrunden schneller fahren.
อ่านเพิ่มเติม »
Boxenstopp: Warum bei Pedrosa alles nach Plan liefMike Leitner ist seit Jahren Crew-Chief bei Repsol-Honda-Werksfahrer Dani Pedrosa. Er schildert die wichtigen Details beim Flag-to-Flag-Rennen in Australien und zeigt Verständnis für die Fehler bei Marc Márquez.
อ่านเพิ่มเติม »
Nakamoto (HRC): Warum Pedrosa keine Winglets einsetztHRC-Vizepräsident Shuhei Nakamoto verriet nun das Geheimnis, warum Dani Pedrosas Maschine keine Winglets hat und sprach mit SPEEDWEEK.com über ein aerodynamisch perfektes Bike, das Honda einst baute.
อ่านเพิ่มเติม »
Daniel Pedrosa (Honda): Das 200. MotoGP-Rennen!Wenn am kommenden Wochenende in Doha/Katar der Startschuss für die Saison 2018 der Motorrad-Weltmeisterschaft fällt, wird Repsol-Honda-Pilot Daniel Pedrosa sein 200. MotoGP-Rennen bestreiten.
อ่านเพิ่มเติม »