In Overath ist ein Vermisstenfall zu einem guten Ende gekommen. Nach vier Jahren meldete sich der Vermisste bei der Polizei.
Copyright: Csaba Peter Rakoczy
Die Suche nach einem vermissten Mann konnte beendet werden – mit positivem Ergebnis. Das Symbolfoto wurde 2021 in Köln aufgenommen. Unweit der Kölner Stadtgrenzen ist ein Vermisstenfall zu einem guten Ende gekommen. Nach vier Jahren meldete sich der Vermisste bei der Polizei.Es war ein Happy end, an das so mancher schon nicht mehr geglaubt hatte. Aber seit Montagnachmittag ist es Realität. Daniel K., seit vier Jahren vermisst, ist wohlauf. Der 31-Jährige meldete sich selbst bei der Polizei.
Ende letzter Woche hatte die Polizei im Rheinisch-Bergischen Kreis eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem bereits seit 2019 vermissten Overather eingeleitet und um Mithilfe bei der Suche sowie um Hinweise von Zeuginnen und Zeugen gebeten. Erst kurz zuvor hatte sich die Familie an die Polizei gewandt. Jetzt also die erlösende Nachricht.Ob sich Daniel K. wegen der Fahndung meldete, die sein Gesicht auch in vielen Medien zeigte? Offen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Video zeigt Eskalation: Geschenke-Aktion in Hamburg sorgt für Ausschreitungen zwischen Polizei und JugendlicheWas war auf der Mönckebergstraße los? Das haben sich am Samstagnachmittag einige Hamburger gefragt. Die Antwort: Eine Geschenkaktion, angeblich von der Modemarke RETERNITY.
อ่านเพิ่มเติม »
In Hamburger City: 200 Jugendliche belästigen Passanten und greifen Polizei anIn Hamburg sorgte ein aus dem Ruder gelaufenes Social-Media-Event am Samstagnachmittag für einen Großeinsatz der Polizei in der Mönckebergstraße. Rund 200 Jugendliche belagerten den Mönckebergbrunnen und belästigten Passanten. Einzelne Gruppen attackierten die Polizei und bewarfen die Beamten mit Gegenständen.
อ่านเพิ่มเติม »
Polizei: Aktivisten benutzten für Protestaktion kein ErdölDie Flüssigkeit, mit der Klimaschutz-Aktivisten unweit des Bundestags ein Denkmal zum Grundgesetz beschmiert haben, ist nach Angaben der Berliner Polizei kein Erdöl gewesen. „Bei der Flüssigkeit handelt es sich um Tapetenleim und Dispersionsfarbe“, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag auf Anfrage. Die Gruppe Letzte Generation hatte am Samstag mitgeteilt, mehrere ihrer Unterstützer hätten die Glasskulptur „Grundgesetz 49“ vor dem Jakob-Kaiser-Haus „in Erdöl getränkt“. Nach Angaben der Polizei hatten sie Teile der Gedenkstätte beschmiert beziehungsweise übergossen.
อ่านเพิ่มเติม »
Wieder in Bramsche: 19-Jährige bei Party vergewaltigt und ermordet – Polizei riegelt Schützenhaus abBramsche kommt nicht zu Ruhe: Nach den tödlichen Schüssen auf einen Teenager soll es nun zu Mord und Vergewaltigung im Schützenhaus gekommen sein.
อ่านเพิ่มเติม »
Althea Ducati-Boss jubelt: Erster Sieg seit 11 JahrenMit dem Sieg im zweiten Lauf der Supersport-WM 2023 auf dem Mandalika Circuit beendete Federico Caricasulo (Ducati) eine lange Durststrecke von Althea Racing. Teameigner Genesio Bevilacqua gerät ins Schwärmen.
อ่านเพิ่มเติม »
WWE: Heute vor zehn Jahren starb der kongeniale Partner des UndertakerHeute vor zehn Jahren verlor WWE-Ikone The Undertaker seinen kongenialen Begleiter. Der Umgang von WWE mit dem Tod Paul Bearers löste Irritationen aus.
อ่านเพิ่มเติม »