Der vor wenigen Tagen wegen des Verdachts auf Landesverrat verhaftete russische Forscher Dmitri Kolker ist gestorben. Der 54-Jährige litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Der des Hochverrats angeklagte Physiker Dmitri Kolker ist in Moskau wenige Tage nach seiner Inhaftierung gestorben. Er sei aus dem Untersuchungsgefängnis auf die Intensivstation eines Moskauer Krankenhauses verlegt worden und dort gestorben, teilte die Nachrichtenagentur Interfax mit.
Kolker leitete das Laboratorium für Quantenoptik-Technologien am Institut für Laserphysik in der Staatsuniversität von Nowosibirsk. Quantenoptik befasst sich mit der Wechselwirkung zwischen Licht und Materie. Kolker war an der Entwicklung von Lasern unter anderem für medizinische Zwecke beteiligt.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Klimaschutz: Der Klub der willigen StaatenAktivisten kritisieren Scholz’ Vorschlag eines „Klimaclubs“. Doch dieser Bündnis kann effektiv gegen die Erderwärmung vorgehen – und europäische Arbeitsplätze schützen.
อ่านเพิ่มเติม »
Borschtsch aus der Ukraine: Auf der Unesco-Liste des dringend erhaltungsbedürftigen immateriellen Kulturerbes»Der Sieg im Borschtsch-Krieg ist unser«: Die Ukraine feiert eine Entscheidung der Unesco zur Kultur des Borschtsch-Kochens – auch die Regierung in Moskau reagierte.
อ่านเพิ่มเติม »
Marie Lang - der letzte Kampf der Kickbox-WeltmeisterinKickboxerin, Modedesignerin, Model - Marie Lang bestreitet in München ihren letzten WM-Kampf gegen die Belgierin Kelly Danioko in München. Dabei musste sie vor wenigen Monaten erst eine Schockdiagnose verkraften.
อ่านเพิ่มเติม »