Hendrik Wüst gibt Statement ab
NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat vor dem Spitzentreffen von Bund und Ländern am Mittwoch entschiedenere und schnellere Maßnahmen bei der Begrenzung irregulärer Migration gefordert.
am Mittwoch über die Bewältigung aktueller Herausforderungen in der Migrations- und Asylpolitik beratenEr nannte als Beispiel Migrations- und Rückführungsabkommen. Auch die Grenzschutzagentur Frontex sei nicht gestärkt worden. Das Gesetz der Bundesregierung für verbesserte Rückführungen sei"Erneut machte Wüst sich für Asylverfahren außerhalb der Europäischen Union stark.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer gibt Habeck einen KorbBundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat vor dramatischen wirtschaftlichen Problemen in Deutschland gewarnt. Die Wachstumsprognose für das laufende Jahr wurde auf lediglich 0,2 Prozent gesenkt. Laut Habeck gibt es drei Hauptprobleme.
อ่านเพิ่มเติม »
Ministerpräsident Ramelow: Sicherheitsbehörden nach Angriffen auf Politiker-Häuser sensibilisiertNach den jüngsten rechtsextremen Angriffen gegen Häuser von Politikern in Thüringen sind dort die Sicherheitsbehörden nach den Worten von Ministerpräsident Ramelow in erhöhter Alarmbereitschaft. Der Linken-Politiker sagte dem 'Tagesspiegel' aus Berlin, schon seit etwa einem halben Jahr seien vermehrt solche Angriffe zu beobachten.
อ่านเพิ่มเติม »
Ungewöhnlich früh: Die Natur in NRW wird grünKirschbaum blüht in Bonn
อ่านเพิ่มเติม »
Deutschlandticket Studenten NRW: Nicht alle profitierenDas günstigere Deutschlandticket für Studenten zum Preis von 29,40 Euro pro Monat startet zum 1. März an den ersten Hochschulen in Nordrhein-Westfalen.
อ่านเพิ่มเติม »
NRW-Kommunen hoch verschuldet: Wie können sie ihre Finanzen in Ordnung bringen?Viele NRW-Kommunen sind exorbitant hoch verschuldet. Wie können diese Kommunen ihre Finanzen wieder in Ordnung bringen – und eine lebenswerte Zukunft gestalten?
อ่านเพิ่มเติม »
So ist der ÖPNV-Streik in NRW gestartet: Was trotzdem fährtKVB, Rheinbahn und Co: In NRW befördern die kommunalen Nahverkehrsbetriebe Millionen Fahrgäste pro Tag. An diesem Donnerstag und Freitag fährt allerdings kaum etwas.
อ่านเพิ่มเติม »