Medizinische Überwachung während des Ausnüchterns
Erstmals hat die Feuerwehr Köln für Weiberfastnacht und Rosenmontag ein Notfallversorgungszentrum eingerichtet. Alkoholisierte Feiernde sollen hier ausnüchtern. Auch Intensivplätze sind vor Ort.Nur mit Mühe können die Rettungs- und Sicherheitskräfte eine Jugendliche auf ihrer Liege festhalten. Immer wieder versucht sie, die Einsatzkräfte zu treten. Sie ist stark alkoholisiert, schreit und beleidigt die Mediziner fortwährend.
, so Laschet. Bei schwereren Verletzungen würden die Patientinnen und Patienten aber direkt ins Krankenhaus gefahren. Außerdem gibt es zwei Intensivplätze im Notfallversorgungszentrum.sagt Ulrich Laschet. Gerade bei den sehr jungen Menschen beobachten die Einsatzkräfte immer wieder massiven Alkoholkonsum. Deswegen habe man das Notfallzentrum gemeinsam mit der Drogenhilfe initiiert.
Es stellt sich heraus, dass sie psychische Vorerkrankungen hat. Mit Zustimmung der Mutter bekommt sie ein Beruhigungsmittel gespritzt. Auch die Polizei ist eingetroffen. Sie bringt das Mädchen in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie., die Sie so durch den Tag in NRW begleitet, dass Sie jederzeit mitreden können? Die App WDR aktuell bietet Ihnen dafür immer die passenden Nachrichten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Karnevals-Ticker aus NRW: Feiernde strömen in die KneipenVerkleidete Menschen feiern in Kneipe
อ่านเพิ่มเติม »
Schnee-Chaos in Köln: Viele Straßen nicht geräumtDas erwartete Schneetreiben hat Köln erreicht. Auch das Umland ist betroffen. Der DWD warnt vor einigen Gefahren.
อ่านเพิ่มเติม »
1. FC Köln holt einen Punkt gegen WolfsburgDer 1. FC Köln konnte sich erneut nicht mit einem Dreier belohnen. Am Samstag (27. Januar 2024) gab es zwar eine der besten Leistungen der Saison, aber nur einen Punkt beim 1:1 in Wolfsburg. Dabei hätten die Kölner natürlich gerne drei Punkte gegen den VfL geholt – Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler (38) sagte nach der Partie, dass das durchaus verdient gewesen wäre. Thomas Kessler schimpft Richtung Schiedsrichter Der frühere FC-Keeper haderte gewaltig. Vor allem eine Szene machte ihn so richtig wütend! Dabei ging es um den Unparteiischen. Schiedsrichter der Partie war Sören Storks (35), der FC hatte bisher alle sechs Bundesliga-Spiele unter seiner Leitung verloren. Diesmal gab es für den FC zwar einen Punkt, aber noch immer nichts zu lachen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte blockte Wolfsburgs Moritz Jenz einen Schuss von Kölns Kapitän Florian Kainz teilweise mit dem Arm, der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Dabei hätte sich niemand bei den Gastgebern über einen Strafstoß beschweren können
อ่านเพิ่มเติม »
Weiberfastnacht 2024: Bilanz von Polizei und StadtWildpinkler, Glasverbot, Jugendschutz: Hier eine erste Weiberfastnacht-Bilanz des Ordnungsamtes der Stadt Köln.
อ่านเพิ่มเติม »
Wetter, Sicherheit, Glasverbot: Alle Infos zu Weiberfastnacht in Köln und DüsseldorfJecken an Karneval in Düsseldorf
อ่านเพิ่มเติม »