Nur fünf Fahrer haben in den drei ersten WM-Läufen 2018 jedes Mal Punkte eingefahren, Nico Hülkenberg ist einer davon. In Baku will der Deutsche seinen Renault dank jüngster Verbesserungen nach vorne peitschen.
Nico Hülkenberg würde sich das schon gefallen lassen: den siebten WM-Platz behalten. In aller Wahrscheinlichkeit werden die sechs Piloten der drei Top-Teams die ersten Ränge in der Weltmeisterschaft unter sich ausmachen, Rang 7 bedeutet in der Regel «best of the rest», und diese Position will Renault in der Saison 2018 erkämpfen und verteidigen.
Nico grinst: «Grundsätzlich mag ich den enormen Druck des Abschlusstrainings. Ich finde es reizvoll, wie du die Leistung auf den Punkt bringen musst. Aber letztlich brauchst du auch ein gutes Auto für solche Platzierungen. Die Ränge zeigen, dass wir ein solides Fahrzeug haben.»
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nico Hülkenberg (Renault): «Das kostet keinen Schlaf»Renault-Pilot Nico Hülkenberg hat seine Formel-1-Saison 2018 in Australien mit einem soliden siebten Platz begonnen, Eine wenig beneidenswerte Statistik kann Hülkenberg wenig anhaben.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg (Force India): Nie eine freie RundeNur zwei Fahrer haben 2014 in allen Rennen gepunktet: Ferrari-Star Fernando Alonso und der bärenstarke Nico Hülkenberg. Kann die tolle Serie in Hockenheim fortgesetzt werden?
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg nur 18.: «Ich verstehe das nicht»Der Deutsche Nico Hülkenberg konnte in dieser Saison acht Mal unter die besten Zehn in der Qualifikation fahren, in Japan aber taucht er nur auf Platz 18 auf. Der Haas-Fahrer steht vor einem Rätsel.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg zu Trennung Force India: Viel EmotionDer Deutsche Nico Hülkenberg bestreitet in Abu Dhabi seinen letzten Grand Prix für Force India, 2017 sitzt er in einem Renault. Der Emmericher sagt: «Das gibt ein GP-Wochenende mit viel Emotion.»
อ่านเพิ่มเติม »
Hülkenberg hofft auf kleinen VorteilNico Hülkenberg verpasste im Qualifying zum Abu-Dhabi-GP das Stechen um die Top-Ten-Startplätze.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg (14.): «Kämpfen mit stumpfen Waffen»Haas-Pilot Nico Hülkenberg hatte in Japan kein leichtes Spiel. Das Rennen nahm er aus der zweitletzten Startreihe in Angriff. Am Ende kreuzte er die Ziellinie als Vierzehnter. Für einen Punkterang fehlte das Tempo.
อ่านเพิ่มเติม »