Renault 2019, das wird ein echter Leckerbissen. Denn Nico Hülkenberg und Daniel Ricciardo gelten beide als Fahrer, an welchen Stallgefährten verzweifeln. Aber stimmt diese Einschätzung wirklich?
Daniel Ricciardo zu Renault, das war eine von drei Hammernachrichten während der Formel-1-Sommerpause 2018 . Der Australier ist von den Franzosen für die Saison 2019 als siebenfacher GP-Sieger unter Vertrag genommen worden, das schaut auf dem Papier ein wenig anders aus als die Bilanz seines künftigen Stallgefährten – Nico Hülkenberg jagt noch immer seinen ersten Podestplatz im Grand-Prix-Sport, in 156 Starts hat das nicht geklappt.
Pérez meint: «Ich finde es sehr interessant, dass Ricciardo zu Renault zieht. Wenn du einen Siegfahrer wie Daniel im Mittelfeld hast, dann ist er ein exzellenter Gradmesser für alle Piloten dort. Wenn das Mittelfeld die hohe Leistungsdichte von 2018 behält, dann kann sich Ricciardo auf atremraubende Duelle gefasst machen. Ich bin gespannt darauf, wie sich Daniel schlagen wird, denn ich glaube, es wird alleine bei Renault ganz schön hart für ihn gegen Nico.
Sowohl Hülkenberg als auch Ricciardo geniessen in der Formel 1 den Ruf, ihre Stallgefähren hinter sich zu lassen. Wie unsere Statistik unten zeigt – das stimmt überhaupt nicht.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Nico Hülkenberg: Keine Strafe nach Dreierkollision mit Ocon und PerezWie Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg die Dreierkollision zwischen ihm, Esteban Ocon und Sergio Perez einschätzt und wen er dafür in der Verantwortung sieht
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: Würde gerne Esteban die Schuld gebenEs sah beim Katar-Sprint nach möglichen Punkten für Nico Hülkenberg aus, bis es in Runde elf knallte. Für den Deutschen sehr bitter. Die Schuldfrage wurde offiziell geklärt.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg: «Sicher auch in Zukunft im Rennauto»Renault-Werkspilot Nico Hülkenberg weiss noch nicht, ob und wie seine Formel-1-Karriere nach dieser Saison weitergehen wird. Der Deutsche hat noch nicht über eine Zukunft ausserhalb der Königsklasse nachgedacht.
อ่านเพิ่มเติม »
Formel 1: Nico Hülkenberg erklärt Blackout am Start in KatarNico Hülkenberg hat sich nach seinem Fauxpas am Start des Katar-GP am Sky Mikrofon geäußert und seinen Blackout erklärt.
อ่านเพิ่มเติม »
Nico Hülkenberg (Force India): «Die Harmonie fehlt»2013 zeigte Nico Hülkenberg mit dem Sauber, wie gut er Autos mit wenig Abtrieb um den Monza-Kurs zaubert: Dritter Startplatz, fünfter Rang im Rennen. Was liegt mit Force India drin?
อ่านเพิ่มเติม »
Daniel Ricciardo (Red Bull): Austin-Strecke ist krankDaniel Ricciardo und Max Verstappen vor dem Grand Prix der USA in Austin: Der Pistenverlauf ist auf die Red Bull Racing-Renner wie zugeschnitten, der Australier und der Niederländer erwarten einen Podestplatz.
อ่านเพิ่มเติม »