Sie bewarfen Polizisten mit Flaschen, Steinen und Böllern, weil sie keine Gratisklamotten bekamen: Nach der Werbeaktion des Modelabes „Reternity“, die vor
eineinhalb Wochen in der Hamburger Innenstadt völlig aus dem Ruder lief, hat die Polizei nach eigenen Angaben nun sieben junge Tatverdächtige ermittelt. Darunter befindet sich ein zwölfjähriges, strafunmündiges Kind.
Unter den Tatverdächtigen sind zudem fünf Jugendliche und ein Heranwachsender. Insgesamt laufen derzeit 21 Ermittlungsverfahren. Es wird , nachdem mehrere Polizeibeamte in der Innenstadt angegriffen worden waren. Die Polizei bittet Zeugen um Fotos und Videos von den Taten.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Ukrainische Stadt nach einem Jahr Krieg: Als der Krieg nach Tschernihiw kamDie Stadt wurde gleich zu Kriegsbeginn besetzt. Doch die Bevölkerung wehrte sich erfolgreich – und erholt sich nun langsam vom russischen Angriff.
อ่านเพิ่มเติม »
Rostock-Fans stranden wegen Verspätung nahe Hamburg – dann gibt es RandaleIn Büchen (Herzogtum Lauenburg) ist es am Sonntagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Fans von Hansa Rostock waren hier während der Rückreise
อ่านเพิ่มเติม »
Zwickau gegen Erzgebirge Aue: Angst vor Derby-Randale in SachsenNach den Ausschreitungen im Hinspiel zwischen Aue und Zwickau (0:1), stellt sich die Polizei am Dienstag auf einen Großeinsatz ein.
อ่านเพิ่มเติม »
Schutz vor Gewalt nach einer Trennung: Wenn die Mutter im Weg istVor Gericht wiegt nach einer Trennung das Recht des Vaters auf das Kind oft schwerer als der Gewaltschutz. Die Väterlobby hat großen Einfluss.
อ่านเพิ่มเติม »