Muslime in Russland greifen vermeintliche Juden an

Nachrichten ข่าว

Muslime in Russland greifen vermeintliche Juden an
RusslandMuslimeNordkaukasus
  • 📰 weserkurier
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 62%

Im muslimisch geprägten Nordkaukasus kommt es zu antijüdischen Übergriffen. Muslime machen Jagd auf vermeintliche Juden und dringen in Flughäfen und Hotels ein.

Russland ist offiziell ein Land vieler Völker und Religionen. Doch die russischen Muslime halten zu den Palästinensern. In einer aufgeheizten Stimmung machen Muslime Jagd auf vermeintliche Juden.s muslimisch geprägtem Nordkaukasus verstärkt zu antijüdischen Übergriffen.

Am Samstag umringte eine Menge aufgebrachter Menschen ein Hotel in der Stadt Chassawjurt in Dagestan, weil es das Gerücht gab, dort seien Flüchtlinge aus Israel untergebracht. Die staatliche Agentur Ria bestätigte diesen Vorfall. Nach örtlichen Berichten drangen mehrere Dutzend Männer in das Hotel ein, um angeblich die Pässe der Hotelgäste zu kontrollieren. Die Polizei riegelte das Hotel ab.

เราได้สรุปข่าวนี้มาให้อ่านอย่างรวดเร็ว หากสนใจข่าว สามารถอ่านฉบับเต็มได้ที่นี่ อ่านเพิ่มเติม:

weserkurier /  🏆 55. in DE

Russland Muslime Nordkaukasus Antijüdische Übergriffe Flughafen Hotel Israel Palästinenser

ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว

Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้

Antijüdische Übergriffe im muslimisch geprägten NordkaukasusAntijüdische Übergriffe im muslimisch geprägten NordkaukasusIn der Teilrepublik Dagestan drangen Menschen in den Flughafen ein, weil angeblich Flüchtlinge aus Israel angekommen waren. Ein Hotel in Chassawjurt wurde von einer aufgebrachten Menge umringt. Evakuierungsflüge für russische Staatsbürger aus Tel Aviv landen im Nordkaukasus. In Naltschik wurden Reifen neben einem jüdischen Kulturzentrum angezündet.
อ่านเพิ่มเติม »

Präsident des Zentralrates der Juden fordert klare Kante von Fridays for Future DeutschlandPräsident des Zentralrates der Juden fordert klare Kante von Fridays for Future DeutschlandJosef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, fordert von der deutschen Gruppe von Fridays for Future eine Abkoppelung von der internationalen Organisation und den Abbruch jeglicher Kontakte aufgrund israelkritischer Äußerungen des Weltverbandes.
อ่านเพิ่มเติม »

Deutschlands Abstimmungsverhalten in der UN-Vollversammlung enttäuscht JudenDeutschlands Abstimmungsverhalten in der UN-Vollversammlung enttäuscht JudenDer Vorsitzende des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, bezeichnet Deutschlands Enthaltung bei einer UN-Resolution zur Waffenruhe in Gaza als Enttäuschung für die Juden in Deutschland. Israel, die USA und 12 weitere Länder hatten dagegen gestimmt. Die Hamas begrüßte die Resolution.
อ่านเพิ่มเติม »

Deutschlands Enthaltung bei UN-Resolution enttäuscht JudenDeutschlands Enthaltung bei UN-Resolution enttäuscht JudenDer Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, bezeichnet das Abstimmungsverhalten Deutschlands in der UN-Vollversammlung als Enttäuschung für die Juden in Deutschland. Deutschland hatte sich bei einer UN-Resolution zu einer sofortigen Waffenruhe in Gaza enthalten, während Israel, die USA und zwölf weitere Länder dagegen gestimmt hatten. Die Terror-Organisation Hamas begrüßte die Resolution. Schuster kritisierte die relativierende Haltung der UN gegenüber Israel und bezeichnete es als bedenklich, dass die westlichen Staaten nicht in der Lage seien, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu verteidigen.
อ่านเพิ่มเติม »



Render Time: 2025-02-27 19:41:23