Grund dafür soll die fehlende Bereitschaft der Plattform-Betreiber sein, interne Daten und Informationen zu Fake- und Spam-Accounts preiszugeben ElonMusk
In einem am Montag veröffentlichten Brief seiner Anwälte an Twitters Chefjuristin Vijaya Gadde heißt es, das Unternehmen weigere sich, ihm Daten für eigene Recherchen zur Zahl von Spam- und Fake-Accounts zu liefern. Dies sei ein Verstoß gegen die Übernahme-Vereinbarung. Deswegen behalte er sich vor, aus dem Deal auszusteigen.
Auch am Montag betonte das Unternehmen in einer Stellungnahme unter anderem im „Wall Street Journal“, es sei weiterhin entschlossen, die Übernahme zu den vereinbarten Konditionen durchzusetzen. Die Frage, ob Musk mit seinen Vorwürfen einen ausreichenden Grund für einen Ausstieg aus dem Deal hat, könnte am Ende vor Gericht entschieden werden.Musk bot den Twitter-Anteilseignern 54,20 Dollar pro Aktie.
Twitter-Chef Parag Agrawal betonte auch, dass der Dienst jeden Tag mehr als eine halbe Million Spam-Accounts blockiere – meist bevor Nutzer sie zu sehen bekämen. Schätzungen zur Zahl der Fake-Accounts von außerhalb der Firma seien nicht seriös zu machen, warnte er.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Elon Musk droht erneut mit Rückzug aus Twitter-ÜbernahmeLaut Angaben seiner Anwälte weigert sich Twitter, Informationen zu Fake-Accounts herauszurücken. Nun droht Elon Musk erneut mit dem Ausstieg aus seinem geplanten 44-Milliarden-Dollar-Deal.
อ่านเพิ่มเติม »
Twitter-Übernahme: Musk droht mit Rückzug von KaufangebotDer Tech-Milliardär bot im April 44 Milliarden Dollar für Twitter. Nun droht er damit, sein Kaufangebot zurückzuziehen. ElonMusk
อ่านเพิ่มเติม »
Elon Musk droht Twitter mit Rücknahme des KaufangebotsElon Musk droht Twitter mit Rücknahme des Kaufangebots: Tech-Milliardär Musk beschuldigt Twitter, Angaben über Fake Accounts zu verweigern. Deshalb hält er sich die Option offen, aus dem Übernahmedeal auszusteigen.
อ่านเพิ่มเติม »
Musk macht Twitter in Übernahmepoker schwere VorwürfeTesla-Chef Elon Musk will Twitter kaufen - oder auch nicht. Es wirkt eher so als suche der Milliardär Wege, noch aus dem Deal auszusteigen. Im Übernahmepoker wirft Musk dem Unternehmen nun vor, nicht mit offenen Karten zu spielen.
อ่านเพิ่มเติม »
Fake-Accounts: Elon Musk wirft Twitter Zurückhalten von Daten vorTwitter habe beim Übernahmepoker „einen klaren Verstoß“ gegen seine „Verpflichtungen im Rahmen der Fusionsvereinbarung verübt“, so der Tesla-Chef.
อ่านเพิ่มเติม »
Musk: Twitter bricht mit seinem Auskunftsverhalten Übernahme-BedingungenWeil Twitter nicht seinen Verpflichtungen aus dem Übernahmevertrag nachkomme, behält sich Elon Musk vor, die Transaktion abzublasen.
อ่านเพิ่มเติม »