Am U-Bahnhof Burgstraße (Borgfelde) hat es am frühen Donnerstagmorgen zwei Verletzte bei einer Messerstecherei gegeben. Drei Männer waren auf dem
Laut Polizei geschah der Vorfall gegen 5.50 Uhr im Bahnhof an der Hammer Landstraße. Ein 35-Jähriger erlitt Stichverletzungen am Arm und an der Hand, ein weiterer einen Stich in den Bauch.
Beide kamen in eine Klinik. Lebensgefahr besteht laut Polizei aber nicht. Dem mutmaßlichen Täter gelang trotz Fahndung mit mehreren Streifenwagen die Flucht. Der U-Bahnverkehr wurde für die Dauer des Einsatz kurzzeitig unterbrochen.
ประเทศไทย ข่าวล่าสุด, ประเทศไทย หัวข้อข่าว
Similar News:คุณยังสามารถอ่านข่าวที่คล้ายกันนี้ซึ่งเรารวบรวมจากแหล่งข่าวอื่น ๆ ได้
Mann ins Gleisbett geschubst - Tatverdächtiger gestellltDer Tatverdächtige soll einen 52-Jährigen am U-Bahnhof Alexanderplatz geschlagen und geschubst haben. Jetzt wurde er gefasst.
อ่านเพิ่มเติม »
Polizei München: Kriminelle nehmen mit Schockanruf Senioren ausMit Horror-Geschichten über Angehörige bringen Schockanrufer Senioren dazu, Unbekannten fünfstellige Beträge zu übergeben. PolizeiMuenchen kann zwei Männer festnehmen, schreibt martinbernstei3.
อ่านเพิ่มเติม »
Galopp: Derby-Meeting in Hamburg: Diamantis siegt für den BrummschädelEine Kopfnuss verhalf Galopp-Trainer Andreas Suborics im Langen Hamburger zum Sieg.
อ่านเพิ่มเติม »
Kein DB-Bahnhof in Brandenburg komplett barrierefreiNicht ein einziger Bahnhof der Deutschen Bahn in Brandenburg ist vollständig barrierefrei. Von den 310 Bahnhöfen und Haltepunkten des Unternehmens sind nur 106 «weitreichend», 204 sogar «nicht weitreichend» barrierefrei. Das geht aus der Antwort des Verkehrsministeriums in Potsdam auf eine Anfrage der Linken-Landtagsfraktion hervor.
อ่านเพิ่มเติม »